VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Buongiorno, Liebe Italiener
oh, den Cheffe darf ich natürlich auch net vergessen: Buongiorno
Zitat von: Don Mike am 16. April 2006, 11:57:20oh, den Cheffe darf ich natürlich auch net vergessen: Buongiorno danke und Buongiorno, bin grade an der Gazzetta dran
Ich freue mich auch schon auf heute Abend.1. wegen dem Pokalspiel und2. wegen "Vier Fäuste gegen Rio"was sagst du dazu meth
ich freue mich schon auf Kiss of the dragon und danach kommt blade 2 auf Pro7 ab 22:15 kann ich den film jeden empfelen mit Jet -li
Zitat von: Il Pirata am 16. April 2006, 12:14:38ich freue mich schon auf Kiss of the dragon und danach kommt blade 2 auf Pro7 ab 22:15 kann ich den film jeden empfelen mit Jet -li Ach Pirata, es gibt nichts besseres im deutschen Fernsehen, als Bud Spencer und Terence Hill Filme.Sind ja mal der absolute Hammer ey...Ich könnte da übel kaputt gehen...
Zitat von: The Gaudi am 16. April 2006, 12:10:48Ich freue mich auch schon auf heute Abend.1. wegen dem Pokalspiel und2. wegen "Vier Fäuste gegen Rio"was sagst du dazu meth verdammte scheiße "Vier Fäuste gegen Rio" hätt ich fast schon vergessen geil das würd a dicker abend wie ich mich freu wen bud un terence ein auf doppelgänger machenps: scholler lässt fragen wies heut mit grillen im pr aussieht??? ich wär dabei
Zitat von: Don Meth7 am 16. April 2006, 12:15:56Zitat von: The Gaudi am 16. April 2006, 12:10:48Ich freue mich auch schon auf heute Abend.1. wegen dem Pokalspiel und2. wegen "Vier Fäuste gegen Rio"was sagst du dazu meth verdammte scheiße "Vier Fäuste gegen Rio" hätt ich fast schon vergessen geil das würd a dicker abend wie ich mich freu wen bud un terence ein auf doppelgänger machenps: scholler lässt fragen wies heut mit grillen im pr aussieht??? ich wär dabeiKeine Ahnung, ich hab doch nichts mehr zum grillen da...Knoblauchsoße ist auch alle Ich habe aber noch leckere Nudeln zu Hause.Die werd ich wohl zum Abendbrot essen.
Zitat von: The Gaudi am 16. April 2006, 12:19:48Zitat von: Don Meth7 am 16. April 2006, 12:15:56Zitat von: The Gaudi am 16. April 2006, 12:10:48Ich freue mich auch schon auf heute Abend.1. wegen dem Pokalspiel und2. wegen "Vier Fäuste gegen Rio"was sagst du dazu meth verdammte scheiße "Vier Fäuste gegen Rio" hätt ich fast schon vergessen geil das würd a dicker abend wie ich mich freu wen bud un terence ein auf doppelgänger machenps: scholler lässt fragen wies heut mit grillen im pr aussieht??? ich wär dabeiKeine Ahnung, ich hab doch nichts mehr zum grillen da...Knoblauchsoße ist auch alle Ich habe aber noch leckere Nudeln zu Hause.Die werd ich wohl zum Abendbrot essen.sehr schade gaudi aber was solls wir grillen trotzdem vllt. überlegste es dir noch un was zu grillen werdsch mir anner tanke holen
jungs, versus hat die Statistik für Italien rausgebracht hab aber um 100 Stärken zu wenig ist die Statistik ohne Leihspieler? oder vielleicht noch die vorm 1. Spieltag...
Jetzt gehe ich lecker zu Mamma essen und stimme dann meine Jungs auf heute Abend ein
verdammte scheiße schon den ganzen tag kack mein i-net un ich weis nich was da schief läuft de zeigt mir immer anInternet Explorer hat ein Problem bei einem Add-On festgestellt und muß geschlossen werdenFolgendes Add-On wurde ausgeführt, als das Problem aufgetreten istDatei: BH0BJ.dllvllt. kann mir ja einer von euch helfen oder zumindest ma ein tipp geben an was das liegen kann