VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich geb eine Runde Ich bin neuer Tabellenführer :sport: juhuuuuuuu
ich bin auch dabei hab aber verloren, seh ich grad... also könnt ich ein bier gut vertragen! aber nur hier, im RL gehts net mehr
Zitat von: Don Mike am 16. April 2006, 01:44:16ich bin auch dabei hab aber verloren, seh ich grad... also könnt ich ein bier gut vertragen! aber nur hier, im RL gehts net mehr Ach mike, Kopf hoch, im nächsten Spiel kommt der FC Vicenza Prost mein Junge
So siehts aus ITACCA Aber ab Dienstag sieht es wieder anders aus...Dann muss der Gaudi wieder arbeiten Dabei war der Urlaub, soooooo schön
Wir könnten ja aus den Spiel ein FSS machen, wenn du weißt, was ich meine... Naja Mike, ich versuche Dir den Weg da unten frei zu ballern, okay ;D
Zitat von: The Gaudi am 16. April 2006, 01:50:01Wir könnten ja aus den Spiel ein FSS machen, wenn du weißt, was ich meine... Naja Mike, ich versuche Dir den Weg da unten frei zu ballern, okay ;D ok, werd dir noch ne pn schickn @ itacca jo Prost... heuer wirds wohl nix mit dem Klassenerhalt, aber letztes Jahr hab ich auch so schlecht angfangen
Das mit dem Dieselmotor ist gut Naja, warten wir mal ab, wie sich die Serie A entwickelt.Nach dem 3ten Spieltag, kann man wirklich noch nicht all zu viel sagen Morgen ist ja erstmal Pokal
ich geh dann mal sleepn.. n8 jungsund bleibt net zu lang auf
Zitat von: Don Mike am 16. April 2006, 02:05:59ich geh dann mal sleepn.. n8 jungsund bleibt net zu lang auf Buona Notte, Mike...Ich bin nämlich schon fleißig am italienisch lernen
Zitat von: The Gaudi am 16. April 2006, 02:13:04Zitat von: Don Mike am 16. April 2006, 02:05:59ich geh dann mal sleepn.. n8 jungsund bleibt net zu lang auf Buona Notte, Mike...Ich bin nämlich schon fleißig am italienisch lernen RICHTISCH Ich werd grad auch total müde gaudilein...was meinste ?!? Ruft dich dein bett auch grad so
Zitat von: ITACCA am 16. April 2006, 02:14:50Zitat von: The Gaudi am 16. April 2006, 02:13:04Zitat von: Don Mike am 16. April 2006, 02:05:59ich geh dann mal sleepn.. n8 jungsund bleibt net zu lang auf Buona Notte, Mike...Ich bin nämlich schon fleißig am italienisch lernen RICHTISCH Ich werd grad auch total müde gaudilein...was meinste ?!? Ruft dich dein bett auch grad so jepp, ich bin erstaunlicherweise heute mal total müde...keine Ahnung warum... es ist ja erst 2 Uhr und dann noch Samstags, hmmm...Ich werd jetzt mich jetzt auch hinlegen...Also, Buona Notte, ITACCA
Jo, genauso machen wir es.Hast du heute deinen Cantina-Schlüssel mit?Ich kann meinen irgendwie nicht finden
Buona Notte
Zitat von: The Gaudi am 16. April 2006, 02:24:06Buona Notte Sogni d´oro gaudilein
Zitat von: ITACCA am 16. April 2006, 02:26:29Zitat von: The Gaudi am 16. April 2006, 02:24:06Buona Notte Sogni d´oro gaudilein Itacca, dass Wort steht nicht im Wörterbuch Was heisst das
Das ist aber süß...Danke ITACCA, werd ich hoffentlich machen...Und jetzt wirklich...Buona Notte