VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gregori, hab mir jetzt mal die Seiten von deinen Thread, von ganz am Anfang durchgelesen...Hammer geiL... Ich sag bloß Totti-Transfer und so
Zitat von: The Gaudi am 14. April 2006, 17:42:11Gregori, hab mir jetzt mal die Seiten von deinen Thread, von ganz am Anfang durchgelesen...Hammer geiL... Ich sag bloß Totti-Transfer und so lol ja ist eine menge zeit vergangen und dank meines geldes hast du vicenza zu ein topteam damals gemacht
ja deine letzte meisterschaft
gaudi, mikkali und zocker, ich hoffe ihr kriegt keinen Bann so attraktiv war das Italien Forum schon lang net mehr und solltet ihr 3 gebannt werden, wär das ein schlimmer Verlust Denn vor allem Gaudi ist zurzeit in Forum-Topform Naja, ich hoff halt, dass es nie mehr passiern wird, denn den Grund für diese Diskussion kennt wohl keiner
Zitat von: Il Pirata am 14. April 2006, 03:01:05Zitat von: ITACCA am 14. April 2006, 02:48:31Ich könnte kotzen...im FSS hat sich mein neuzugang verletzt !!! Und das für 15 ewige tage...im prinzip sind das 11,5 Mio.$ für den AR*CHbist du schon auf aufstellung gegangen ?einfach bis zum nächsten ZAT net auf Aufstellung gehn. Der Bug is noch net behoben
Zitat von: ITACCA am 14. April 2006, 02:48:31Ich könnte kotzen...im FSS hat sich mein neuzugang verletzt !!! Und das für 15 ewige tage...im prinzip sind das 11,5 Mio.$ für den AR*CHbist du schon auf aufstellung gegangen ?
Ich könnte kotzen...im FSS hat sich mein neuzugang verletzt !!! Und das für 15 ewige tage...im prinzip sind das 11,5 Mio.$ für den AR*CH
Zitat von: Don Mike am 14. April 2006, 10:45:24Zitat von: Il Pirata am 14. April 2006, 03:01:05Zitat von: ITACCA am 14. April 2006, 02:48:31Ich könnte kotzen...im FSS hat sich mein neuzugang verletzt !!! Und das für 15 ewige tage...im prinzip sind das 11,5 Mio.$ für den AR*CHbist du schon auf aufstellung gegangen ?einfach bis zum nächsten ZAT net auf Aufstellung gehn. Der Bug is noch net behoben Ich kenne den trick doch schon...die sache ist aber das ich so mit meiner aufstellung spielen müsste vom Freundschaftsspiel !!! Ich weiss nicht ob ich das machen soll ?!?
Zitat von: ITACCA am 14. April 2006, 22:01:34Zitat von: Don Mike am 14. April 2006, 10:45:24Zitat von: Il Pirata am 14. April 2006, 03:01:05Zitat von: ITACCA am 14. April 2006, 02:48:31Ich könnte kotzen...im FSS hat sich mein neuzugang verletzt !!! Und das für 15 ewige tage...im prinzip sind das 11,5 Mio.$ für den AR*CHbist du schon auf aufstellung gegangen ?einfach bis zum nächsten ZAT net auf Aufstellung gehn. Der Bug is noch net behoben Ich kenne den trick doch schon...die sache ist aber das ich so mit meiner aufstellung spielen müsste vom Freundschaftsspiel !!! Ich weiss nicht ob ich das machen soll ?!?wenn dir ein spiel wichtiger is als 11,5mio ...und ich frag mich grad mit was für wilden aufstellungen du die fss angehst
hab grad mit gaudi telefoniert und soll euch herzlich von ihm grüßen.ich hoffe, dass die drei nur eine verwarnung kriegen.
Huhu ITACCA
Was machen war jetzt noch...Huhuuu Pirata, bist ja auch noch wach
Naja, ich bin gerade nach Hause gekommen...Werde mich jetzt aber auch gleich hinlegen...Hab morgen ein schweres Fußballspiel und das müssen wir unbedingt gewinnen und ich bin ja für die Tore zuständig...
welches Land denn Du darfst aber uns Italiener nicht vernachlässigen ITACCA
Hmmm, dass musst du im Endefekt entscheiden...Aber in einen solchen kleinen Land, kann man als Ländermod nicht viel falsch machen, im Gegenteil...Ländermod, in Italien, England, Deutschland zu machen, dass ist eine absolute Herausforderung, die ich selbst schon gemacht habe...
Genau, du machst das schon ich werd mich jetzt hinlegen...Gute Nacht ITACCAmoment, ich hab doch grad gelernt wie es auf italienisch heisst, hmmm schon wieder vergessen, verdammt