VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: The Gaudi am 13. April 2006, 19:28:30hmmm, ich kann dich eigentlich nur vor meiner ganzen Mannschaft warnen...Aber besonders heraus heben möchte ich meinen wieder erstarkten Ethelbert Conley der ist zur Zeit in Topform.Des weiteren ist Aboagye Felix immer für ein Tor gut Alexander Essert kann mit einen Freistoss der Spiel entscheiden...Und an Justinian Friley kommt sowieso keiner vorbei...ich bin aussenseiter und kann eigentlich nur gewinnen habe nix zu verlieren und aussadem is der 4.spieltag gegen piacenza viel wichtiger für mich
hmmm, ich kann dich eigentlich nur vor meiner ganzen Mannschaft warnen...Aber besonders heraus heben möchte ich meinen wieder erstarkten Ethelbert Conley der ist zur Zeit in Topform.Des weiteren ist Aboagye Felix immer für ein Tor gut Alexander Essert kann mit einen Freistoss der Spiel entscheiden...Und an Justinian Friley kommt sowieso keiner vorbei...
Piacenza wird dieses Jahr vollgas geben in der Liga.International sind sie ja dieses jahr, leider nicht mit dabei...Des wegen wird das Ziel Meisterschaft und Pokal lauten...
so hab pirata ne sms mit ergebnissen geschickt er nur mit nen 2-1 aba sie is sieg
So, ich werd erstmal abhauen Mal sehen was bei uns im Proberaum so geht Und Guschdl, bestell dein Bruder nen schönen Gruß...Gegen 1 - 2 Uhr morgens, bin ich wieder da Wir beide sind immer die letzten im Forum ;D
Heute bin ich schon etwas eher da, als erwartet Naja egal...Pirata, ich will kuscheln mit Dir ;D
Zitat von: The Gaudi am 14. April 2006, 00:49:03Heute bin ich schon etwas eher da, als erwartet Naja egal...Pirata, ich will kuscheln mit Dir ;Ddu hast doch zocker
Zitat von: Il Pirata am 14. April 2006, 00:55:19Zitat von: The Gaudi am 14. April 2006, 00:49:03Heute bin ich schon etwas eher da, als erwartet Naja egal...Pirata, ich will kuscheln mit Dir ;Ddu hast doch zocker Der wollte heute nicht kuscheln... Außerdem ist der noch minderjährig und darf bei solchen Themen nicht mitreden
So siehts aus...Was sagste zu deinen Spiel heute?
Zitat von: The Gaudi am 13. April 2006, 15:58:00So, ich werd erstmal abhauen Mal sehen was bei uns im Proberaum so geht Und Guschdl, bestell dein Bruder nen schönen Gruß...Gegen 1 - 2 Uhr morgens, bin ich wieder da Wir beide sind immer die letzten im Forum ;DBis heute nacht gaudilein
*gähn* wie alle ausgeflogen?
Ich geh pennen ITACCA, muss morgen früh bzw. heute früh noch einiges machen... hau rein und lass dich nicht anquatschen
was sagste zu meinen Beitrag in der Serie A...schau mal rein...Ich hab doch recht oder
Zitat von: The Gaudi am 14. April 2006, 01:12:58was sagste zu meinen Beitrag in der Serie A...schau mal rein...Ich hab doch recht oder ja wir werden mehr und mehr aber trotzdem bleibt es ein würfelspiel