VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi Leute,Langsam aber sicher nimmt unsere Serie A an Farbe an Es haben schon viele ein eigenes Bild...Also sind wir italiener in der Serie A doch ganz schön aktiv Weiter so
Zitat von: The Gaudi am 13. April 2006, 14:53:05Hi Leute,Langsam aber sicher nimmt unsere Serie A an Farbe an Es haben schon viele ein eigenes Bild...Also sind wir italiener in der Serie A doch ganz schön aktiv Weiter so Welches bild meinst du? Im Spiel das Logo oder was? Da habe ich auch eins oder gibt es noch was anderes?
Sehr gut, das habe ich gleich eingebaut da es angeblich auch in der Zeit nach dem PA bleibt.
Guschdl, am Sonntag kommt ja der meth zu Dir, mit seinem Team Parma Calcio Ist das Stadion schon ausverkauft?
Zitat von: The Gaudi am 13. April 2006, 15:20:03Guschdl, am Sonntag kommt ja der meth zu Dir, mit seinem Team Parma Calcio Ist das Stadion schon ausverkauft?Ich habe extra 2500 Stehplätze bestellt die heute nach dem ZAT geliefert werden.
Zitat von: Don Guschdl am 13. April 2006, 15:28:10Zitat von: The Gaudi am 13. April 2006, 15:20:03Guschdl, am Sonntag kommt ja der meth zu Dir, mit seinem Team Parma Calcio Ist das Stadion schon ausverkauft?Ich habe extra 2500 Stehplätze bestellt die heute nach dem ZAT geliefert werden. besser is das ich hoffe du hast auch für genug bier gesorgt sonst kann es passieren das meine fans etwas launisch werden
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende
So, ich werd erstmal abhauen Mal sehen was bei uns im Proberaum so geht Und Guschdl, bestell dein Bruder nen schönen Gruß...Gegen 1 - 2 Uhr morgens, bin ich wieder da Wir beide sind immer die letzten im Forum ;D
Ich begrüße ganz herzlich, unseren zocker, im Forum Sei gegrüßt
Der Gaudi ist auf Schmusekurs
Zitat von: The Gaudi am 13. April 2006, 19:14:19Der Gaudi ist auf Schmusekurs dann freu ich mich schon auf heut abend
Zitat von: The Gaudi am 13. April 2006, 19:14:19Der Gaudi ist auf Schmusekurs ma sehn wie lange nein hoffe wir können vernünftig miteinader umgehen in der nächsten zeit nur spieltag 6 is ne ausnahme da wirste dich ärgern
Zitat von: del zockero am 13. April 2006, 19:20:16Zitat von: The Gaudi am 13. April 2006, 19:14:19Der Gaudi ist auf Schmusekurs ma sehn wie lange nein hoffe wir können vernünftig miteinader umgehen in der nächsten zeit nur spieltag 6 is ne ausnahme da wirste dich ärgern worüber sollte ich mich ärgern? Das das halbe dutzend nicht voll wurde oder wie ;D
hmmm, ich kann dich eigentlich nur vor meiner ganzen Mannschaft warnen...Aber besonders heraus heben möchte ich meinen wieder erstarkten Ethelbert Conley der ist zur Zeit in Topform.Des weiteren ist Aboagye Felix immer für ein Tor gut Alexander Essert kann mit einen Freistoss der Spiel entscheiden...Und an Justinian Friley kommt sowieso keiner vorbei...