VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da ist ein thema von ssc rom wieso kann ich das nicht lesen
trotzdem mag und respektiere ich user wie gaudi, itacca, guschdl und skull (herrlich trocken der kerl )
Du hast einiges verpasst hier in den letzten Stunden, man oh man. Brauche jetzt erst mal ein und ein
Ich wollte ein wenig platz machen. Kann es aber wieder rausholen wenn ihr wollt.
Gute Idee, ich hoffe ich kriege das hin
@ skull angebot ist zuwenig für so ein topstürmer leg eine schübe noch drauf und der gehört dir gleich
So ich geh pennen, N8 Mädels, war ein Anstrengender Abend Bis Moje und die alten Hasen mögen mir bei der Hall of Fame helfen.
Zitat von: Don Guschdl am 12. April 2006, 23:25:48Du hast einiges verpasst hier in den letzten Stunden, man oh man. Brauche jetzt erst mal ein und ein ja hab es mir durch gelesen ja der gute alte zocker er lernt es nicht ,der müsste doch in realen leben jeden tag eine auf die fresse kriegen mit der grossen klappe ,also ich würde ihn jeden tag eine kleben
@ITACCAkann das sein, dass wir beide immer die letzten im Forum sind !?! Naja, hier haste nen Bier
Ich bin noch hellwach...Ich könnte kotzen...hmmm, was kann ich bloß mal machen
hab jetz auch mein EIGENS bild gemacht
Zitat von: Don Meth7 am 13. April 2006, 14:55:08hab jetz auch mein EIGENS bild gemacht und wer hat es Dir gemacht, Lieber meth Ich höre
hoffe du gibst Fred heut frei das er nach Fulham fliegen kann um uns heut zu unterstützen