hi,
jungs ich habe ein problem, vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
ich möchte mir ein spieler kaufen/tauschen 18 / 60 / 71 und habe mit den manager abgemacht, dass er meinen
Ferrigno Massimiliano STU 19 / 52 / 74 + 50 mio. bekommt.
das problem ist, ich kann nur Ferrigno + 27 mio. bieten. ich denke mal das es mit den 20% zutun hat.
was kann ich jetzt am besten machen damit der transfer über die bühne geht?
die kackie hab ich schon mehrmals erlebt..is einfach nur wiederlich..hemmt nicht die dm´a sondern den kompletten tm,weil niemand so blöde is und seine stars für diese lächerlichen summen abgibt ...vote_4_weg_damit
völliger schmarn diese erfindung
jagd die *cheiss dm´s über ip´s und nehmt dem spiel nicht eins seiner grössten funfaktoren
hast recht, und das schöne am transfermarkt is doch das verhandeln mit anderen managern und mit dieser regel gibt es kein verhandeln, weil der preis schon feststeht
bsp. Totti geht auf den ksm friedhof und wird wiedergeboren mit einem markwert von 700000,- da gib ich den doch net für 1 mio. her.
ich poste euch mal eine regel von ein anderen manager .....ka ob das bei ksm funktionieren würde, hört sich aber gut an
Transferregeln
Jeder Transfer wird von einem Admin überprüft, bevor ein Käufer seinen Spieler erhält. Wenn der Admin glaubt, dass das Höchstgebot einen Cheatversuch darstellt, dann wird der Transfer rückgänig gemacht (Rollback). Danach übernimmt der Admin alle weiteren Schritte; die des Betrügens überführten Spieler riskieren einen permanenten Ban.
"Freundschaftsgebote" sind auf der Transferliste strengstens verboten.
Außerdem sind, um unlauteren Geldtransfers vorzubeugen, Gebote, die den Wert des Spielers bei weitem übersteigen, verboten. Wenn Ihr jedoch merken solltet, das jemand einen Betrag auf eure Spieler bietet der utopisch ist, solltet Ihr Euch an einen Admin wenden, um dem Verdacht, dass Ihr darin verwickelt seid, vorzubeugen.
Natürlich ist es noch erlaubt hohe Gebote abzugeben, aber auch nur, wenn der Spieler es wirklich wert ist.
Alle Arten von "Boosts" sind verboten.
Ein Boost liegt zum Beispiel dann vor, wenn ein Spieler mit KSM aufhört und sein letztes Geld auf Eure Spieler bietet. Auch hier gilt: Wendet euch an einen Admin, sobald es Euch auffällt, ansonsten könnte das bedeuten, dass Ihr das Cheaten akzeptiert, was kein gutes Licht auf Euch fallen lässt.
Beispiel: Ihr habt drei Spieler auf der Transferliste, ein anderer bietet auf alle drei mit nicht allzu hohen Geboten. In diesem Fall könnte ein Spieler versuchen euch zu "Boosten" und euch viel KSM $ zukommen zu lassen. Deshalb ist es nötig, dass Ihr es einem Admin mitteilt um nicht Teil des Cheatens zu werden. Aber wenn Ihr "csm-Zeichen" in den Augen habt und nur das Geld zählt, seid tragt Ihr eine gewisse Teilschuld.
Wenn ein Transfer seine Deadline erreicht, dauert es circa 24 Stunden bis der Höchstbietende den Spieler erhält. Damit wird dem Transfercheaten mit überzogenen Geboten in letzter Minute vorgebeugt.