Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1972444 mal)

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
Re: La Cantina
« Antwort #5130 am: 02. April 2006, 03:58:37 »
dieses wilde gelösche geht mir mächtig auffe nerven muss ich sagen
der lm-posten is nich dazu da um zensur zu betreiben ...

wir sind hier ja nich in den allgemeinen foren, wo ich das noch nachvollziehen kann sondern im beschaulichen italien und wenn bigSexy oder sonstwer uns was mitteilen will, möcht ich das auch lesen und nich, dass der lm entscheidet was gut für mich is

Absolut meine Meinung  :ja:
Ich möchte es auch lesen, was Sexy schreibt und wenn es Dir nicht passt zocker, dann leg deinen LM posten wieder ab.
Ich jedenfalls möchte so einen LM nicht haben, der Beiträge löscht.

Denk mal drüber nach  :keks:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

BigSexy

• Gast
« Antwort #5131 am: 02. April 2006, 11:59:07 »
bigsexy will hier wieder nur unruhe stiften deswegen hab ich es gelöscht  :ja:
hei nächsten ma wende ich mich an andere leute dann schreib erma länger nix  :rolleyes:

das hat nix mit unruhe stirten zu tun!!! Das sind Fakten damit greife ich dich nicht persönlich an sondern kritisier dich nur!! Aber anscheinend willst du ja nicht das es alle wissen was du früher mal gemacht hast!!!

Und wenn du meinst du müsstes "anderen Leuten" das mal sagen!! dann zeig ihnen aber auch was ich geschrieben hab!!!

Du bist hier kein "Führer" der über alles bestimmen kann!!!!!! Die Kritik die ich geschrieben hab war sachlich und nicht beleidigent wie deine immer wie z.b. ich will das deine Mutter stirbt! usw.  das haben genug leute damals mitbekommen und naja

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #5132 am: 02. April 2006, 12:06:24 »
hei nächsten ma wende ich mich an andere leute dann schreib erma länger nix  :rolleyes:

das hat nix mit unruhe stirten zu tun!!! Das sind Fakten damit greife ich dich nicht persönlich an sondern kritisier dich nur!! Aber anscheinend willst du ja nicht das es alle wissen was du früher mal gemacht hast!!!

Und wenn du meinst du müsstes "anderen Leuten" das mal sagen!! dann zeig ihnen aber auch was ich geschrieben hab!!!

Du bist hier kein "Führer" der über alles bestimmen kann!!!!!! Die Kritik die ich geschrieben hab war sachlich und nicht beleidigent wie deine immer wie z.b. ich will das deine Mutter stirbt! usw.  das haben genug leute damals mitbekommen und naja
Dabnn halte dich doch bitte an die Regeln. Es wurde schon oft erwähnt dass Kritik an den Ländermods bei den Admins zu melden ist und nicht öffentlich im Forum besprochen werden sollte.
Außerdem ist es unter alles Sau jemanden mit dem "Führer" zu vergleichen, dafür sollte hier mal jemand verwarnt werden, habt ihr alle zuwenig Argumente um so tief in die Schublade greifen zu müssen?
btw: tausend Ausrufezeichen erhöhen den Gehalt eines Satzes nicht unbedingt.

BigSexy

• Gast
« Antwort #5133 am: 02. April 2006, 12:18:53 »

Dabnn halte dich doch bitte an die Regeln. Es wurde schon oft erwähnt dass Kritik an den Ländermods bei den Admins zu melden ist und nicht öffentlich im Forum besprochen werden sollte.
Außerdem ist es unter alles Sau jemanden mit dem "Führer" zu vergleichen, dafür sollte hier mal jemand verwarnt werden, habt ihr alle zuwenig Argumente um so tief in die Schublade greifen zu müssen?

Ich wusste nicht wie ich es anders ausdrücken sollte deswegen hab ich den Führer in "" gesetzt! und das mit den Ausrufe zeichen mach ich von haus aus öfters bei sowas sry  :) !!!

Normal is mir das auch egal was zocker macht aber wenn er hier wieder rumlügt stell ich es klar!!! weil ich lügen hasse wie die pest!!!

zocker

• Gast
« Antwort #5134 am: 02. April 2006, 12:38:32 »

Ich wusste nicht wie ich es anders ausdrücken sollte deswegen hab ich den Führer in "" gesetzt! und das mit den Ausrufe zeichen mach ich von haus aus öfters bei sowas sry  :) !!!

Normal is mir das auch egal was zocker macht aber wenn er hier wieder rumlügt stell ich es klar!!! weil ich lügen hasse wie die pest!!!

ok du hasst lügen wie die pest dann hör endlich auf hier scheisse zu labbern und selber zu lügen danke   ;D

BigSexy

• Gast
« Antwort #5135 am: 02. April 2006, 12:44:50 »

ok du hasst lügen wie die pest dann hör endlich auf hier scheisse zu labbern und selber zu lügen danke   ;D

aha was sind den lügen bei mir??  jetzt bin ich mal gespannt  :lach:

zocker

• Gast
« Antwort #5136 am: 02. April 2006, 12:47:20 »
du weiss was ich meine und jez geh und such dein streit woanders :hallo:

BigSexy

• Gast
« Antwort #5137 am: 02. April 2006, 12:48:46 »

ne kannst du ruhig sagen weil ich es nit weis!!!

Und ich such keinen streit will nur mal das du hier ehrlich bist gegenüber anderen!!!!!

zocker

• Gast
« Antwort #5138 am: 02. April 2006, 12:49:36 »

Und ich such keinen streit will nur mal das du hier ehrlich bist gegenüber anderen!!!!!

bigsexy ich hasse dich und habe keine interesse weiter mit dir hier zu reden :hallo:

BigSexy

• Gast
« Antwort #5139 am: 02. April 2006, 12:52:16 »

bigsexy ich hasse dich und habe keine interesse weiter mit dir hier zu reden :hallo:

das mim hassen ist schon recht geht mir am .... vorbei!!! nur verarsch die leute hier nit so du fällst mal mega auf die fresse glaubs mir!!!

und du willst nicht mit mir reden weil du keine ehrliche antworten geben kannst

zocker

• Gast
« Antwort #5140 am: 02. April 2006, 12:53:16 »
da ich keinen verarsche kann ich auch schwer was dazu sagen  :rolleyes:
diskussion für mich mti dir hier beendet  :ja:

BigSexy

• Gast
« Antwort #5141 am: 02. April 2006, 12:55:29 »

es hat noch keine diskussion angefangen!! Naja!!!! ich glaub das sehen viele hier anders das du die leute verarschen tust was ich hier im forum so alles höre  ;)

musste echt die leute so verarschen und anlügen nur um aufmerksamkeit zu bekommen  :/ naja wers braucht

zocker

• Gast
« Antwort #5142 am: 02. April 2006, 12:56:20 »

es hat noch keine diskussion angefangen!! Naja!!!! ich glaub das sehen viele hier anders das du die leute verarschen tust was ich hier im forum so alles höre  ;)

musste echt die leute so verarschen und anlügen nur um aufmerksamkeit zu bekommen  :/ naja wers braucht

is ok jez geh mir nicht weiter auf die nerven  :rolleyes:

BigSexy

• Gast
« Antwort #5143 am: 02. April 2006, 12:59:51 »

dann geh mal drauf ein auf eine diskussion!! aber nit hier sondern da wo du nicht löschen kannst!!!! oder beiträge wieder ändern! trau dich

zocker

• Gast
« Antwort #5144 am: 02. April 2006, 13:03:20 »

dann geh mal drauf ein auf eine diskussion!! aber nit hier sondern da wo du nicht löschen kannst!!!! oder beiträge wieder ändern! trau dich

ich glaube du verstehst mich nit:
ich hab es nit nötig mit dir irgendwas zu diskutieren  :rolleyes:

BigSexy

• Gast
« Antwort #5145 am: 02. April 2006, 13:06:35 »
dann klär das mal mit anderen wenn du dich nit genug mum hast mit mir zu diskutieren!! soll ich jemanden aussuchen ???  :) 

aber du hast angst das dein falsches spiel aufgedeckt wird!!!!

zocker

• Gast
« Antwort #5146 am: 02. April 2006, 13:08:37 »
dann klär das mal mit anderen wenn du dich nit genug mum hast mit mir zu diskutieren!! soll ich jemanden aussuchen ???  :) 

aber du hast angst das dein falsches spiel aufgedeckt wird!!!!

boa ich treibe kein falsche spiel  :<
du bis ein schlechter manager und ich war schnell mit meinen club auf dem niveau deiner billig kickers und deswegen unterstellst mir hier sachen   :<
und jez rede gegen eine wand an ich sage nix mehr zu den sachen die du hier labberst 

BigSexy

• Gast
« Antwort #5147 am: 02. April 2006, 13:11:35 »
was hat das jetzt damit zu tun? mit den kickers????? musste mir mal erklären!!!

ich will nur das du mal zu gibst was du für eine scheisse abziehst hier mit rom und deinem "bruder" usw

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #5148 am: 02. April 2006, 13:14:02 »
Hey ihr 2 Streithähne, könnt ihr euren Streit woanders austragen? das nervt.

@Zocker: hör auf Beiträge zu löschen, das sollte nur in absoluten Ausnahmefällen sein und wenn überhaupt eventuell in Abstimmung mit Admins. Ich habe den Beitrag von BigSexy gestern gelesen da ich grade zu dem Zeitpunkt was geschrieben hatte und so schlimm war es nicht.

@Vidukano: Mods sind nicht zum löschen da sondern um Ordnung zu halten. Außerdem war es kein Schund sondern nur Kritik. Ob hier der richtige Platz dafür ist sei dahin gestellt, aber Zocker hat KEIN RECHT AUF ZENSUR.

Also verlagert alle  3 die Diskussion woanders hin. Wir wollen hier in ruhe diskutieren und keinen Kleinkrieg mehr.

zocker

• Gast
« Antwort #5149 am: 02. April 2006, 13:17:06 »
ich hab die sachen gelöscht damit hier gar nit erst so ein streit kommt  :rolleyes:
und die mods haben das auhc nti gern gesehn was der herr bigsexy da geschriben hat  :rolleyes:

BigSexy

• Gast
« Antwort #5150 am: 02. April 2006, 13:18:03 »
sry Guschdl aber ich denk sollte mal klar gestellt werden was der hier ne show abzieht mit euch!

und er blockt hier wieder alles ab usw. jetzt macht er mich im icq wieder so dumm an wie immer halt

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #5151 am: 02. April 2006, 13:20:46 »
ich hab die sachen gelöscht damit hier gar nit erst so ein streit kommt  :rolleyes:
und die mods haben das auhc nti gern gesehn was der herr bigsexy da geschriben hat  :rolleyes:

Kann ich verstehen, es ist aber nicht das erste mal das du löschst. Du solltest es lassen, dann lieber eine hitzige Diskussion an der sich alle beteiligen können. Das ist so kein guter Weg finde ich.

Ich finde es auch fehl am Platz das ihr, also Vidu, Bigsexy und du hier euren Streit fortführt. Wir hatten alle Gelegenheit unsere Meinung zu deinen Dingen zu äußern, wer noch was zu sagen hat sollte es mit dir persönlich diskutieren und nicht in unserer Cantina.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #5152 am: 02. April 2006, 13:21:36 »
sry Guschdl aber ich denk sollte mal klar gestellt werden was der hier ne show abzieht mit euch!

und er blockt hier wieder alles ab usw. jetzt macht er mich im icq wieder so dumm an wie immer halt

Ich denke wir wissen was los ist, man muß nur die Augen aufmachen aber ich habe kein Bock auf eure perönliche Fehde, das ist alles.

zocker

• Gast
« Antwort #5153 am: 02. April 2006, 13:23:10 »

Kann ich verstehen, es ist aber nicht das erste mal das du löschst. Du solltest es lassen, dann lieber eine hitzige Diskussion an der sich alle beteiligen können. Das ist so kein guter Weg finde ich.

Ich finde es auch fehl am Platz das ihr, also Vidu, Bigsexy und du hier euren Streit fortführt. Wir hatten alle Gelegenheit unsere Meinung zu deinen Dingen zu äußern, wer noch was zu sagen hat sollte es mit dir persönlich diskutieren und nicht in unserer Cantina.

verstehste du mich eigentlich nicht?
bigsexy hat diesen streit begonnen und ich habe geschrieben schreib mit dir alleine und ahbe abgeblockt da ich keine lust habe auf diesen scheiss in der cantina :rolleyes:
« Letzte Änderung: 02. April 2006, 13:25:20 von del zockero »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #5154 am: 02. April 2006, 13:24:53 »
OK ich gehe wieder offline, macht das unter euch aus, egal wo  :rolleyes:

Ciao Don Guschdl

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #5155 am: 02. April 2006, 14:02:32 »

da gibt es nur eins: blockiere ihn. kein icq, keine kommunikation.

und dass zocker nur löschen aber nicht sachlich diskutieren kann ist nicht neu. neu ist, dass er seine legitimation von den admins herleiten möchte.

TaMás

• Gast
« Antwort #5156 am: 02. April 2006, 15:10:05 »
ich find es ne sauerei, dass zocker hier überhaupt rechte hat beiträge zu löschen!
der hat genug scheisse gebaut!

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #5157 am: 02. April 2006, 15:53:34 »
@Vidukano: Mods sind nicht zum löschen da sondern um Ordnung zu halten. Außerdem war es kein Schund sondern nur Kritik. Ob hier der richtige Platz dafür ist sei dahin gestellt, aber Zocker hat KEIN RECHT AUF ZENSUR.
Mods sind da um die Regeln eines Forums durchzusetzen, wenn diese besagen Mods nicht öffentlich zu dementieren ist löschen die richtige Lösung, ob die Regeln richtig sind ist was anderes.
Übrigens ist eine Zensur nur in der Öffentlichkeit verboten, ein privates Forum darf nach eigenen Möglichkeiten im Bereich der demokratischen Grenzen zensiert werden, dazu gabs schon mehrmalige Gerichtsbeschlüsse, google einfach mal.

@Bigsexy
dann ist ja ok, fands im ersten Augenblick halt etwas hart ;-)

@Zensur
ich bezog dass übrigens nur auf den Aprilscherzthread hier, mehr hab ich net gelesen, bin ja nicht 24h on um hier alles zu prüfen ;-)

@zockerasMod
wenn ihr ihn nicht mehr wollt reicht Beschwerde ein und fertig, sollte doch kein Problem sein wie ich schon hörte...

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #5158 am: 02. April 2006, 17:40:55 »
Und nun etwas zur Ablenkung:

Die beiden Underdog-Teams (vorerst) FS Fano und Varese Sport aus den unteren Ligen der italienischen Mammut-Meisterschaft haben Heute ihre Vereinsfreundschaft besiegelt.

Don Guschdl wird einige Flaschen vom Edeltropfen Cirò aufwerfen und Don Bestbob wird dasselbe mit einigen Flaschen Grappa Varesino tun.

Wer Lust hat, ist also herzlich eingeladen, mit uns anzustossen.  :bia:

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #5159 am: 02. April 2006, 17:43:32 »
 :bia: :wein: :zustimm:
na ma sehn wie lange das hält :P