VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sascha, ausprobieren, dann siehst obs reinpasst
Don, was hast du mit Filippio Vernagallo vor? Hätte interesse an ihm...
Zitat von: Lanti am 25. Juni 2014, 10:25:31Don, was hast du mit Filippio Vernagallo vor? Hätte interesse an ihm... kannst meine beiden MIT haben...
Danke für das Angebot, aber leider sind die mir zu schwach....
Zitat von: Lanti am 25. Juni 2014, 10:30:15Danke für das Angebot, aber leider sind die mir zu schwach.... ... du bist auch schwach.......
da versauern so schöne Spieler am TM.....
Gonzalo BastiaErik Birnbaum Romero GarciaSergio De Luca
Kohle ist genug da.................. Ablöse zu hoch.
oben mitspielen, aber nicht um jeden Preis.
ja.. sollte realistisch sein.
.... ja... aber nur im Heimspiel.....
So meine lieben Italo-Manager Ich hol mir das Triple und dann geh ich in den Ruhestand
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 25. Juni 2014, 18:33:54So meine lieben Italo-Manager Ich hol mir das Triple und dann geh ich in den Ruhestand die nationalen titel darfste nur in meiner vitrine betrachten aber 11mio gehälter... du bist zum gewinnen verdammt... man merkt das du interista bist.. viel ausgeben und trotzdem nix holen
man merkt das du interista bist.. viel ausgeben und trotzdem nix holen