VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wird sich bald ändern
Lass mich mal beim Tippspiel gewinnen ... dann benenne ich hier alles um Slater hat ja nicht gesagt, wo der Sieger umbenennen darf
Hab gehört ... als Sieger darf man sogar einen Manager Ingame umbennen
Auf jeden Fall jemanden, der danach in die Klagemauer rennt
Zitat von: 0815-Mulle am 13. Juni 2014, 19:01:12Hab gehört ... als Sieger darf man sogar einen Manager Ingame umbennen Deinen Namen kann man ja nicht mehr verschandeln
Sascha ist unsere Heulsuse....
Hab bei mir gerade mal so überschlagen, wenn ich mein jetziges Team noch verkaufen würde,hätte ich ein Saisonsaldo über 1.000.000.000 KSM$
War nur ne kurze Überlegung, weil das eventuell KSM Rekord wäre
Moin Sportsfreunde
Hab 2:1 für Italien getippt
Zitat von: Don Genova am 14. Juni 2014, 11:54:08Hab 2:1 für Italien getippt Denke auch das italien gewinnen wird.... Halte england für nicht so stark...
Zitat von: Lanti am 14. Juni 2014, 11:56:06Zitat von: Don Genova am 14. Juni 2014, 11:54:08Hab 2:1 für Italien getippt Denke auch das italien gewinnen wird.... Halte england für nicht so stark... Ihr habt alle keine Ahnung. England ist besser, als Italien. Remis oder Sieg für England.