VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mikkali am 19. Mai 2014, 21:29:27Mir zu ruhig....... Ach Mik..Ist doch auch nur ne Phase bei dir. Wird bei die auch wieder ruhiger..
Mir zu ruhig.....
Na da bin ich ja mal gespannt, ob du die auch sinnvoll nutzt
.. Da ich ja jetzt mind. 3 Wochen zur Reha bin, bleibt so einiges an Arbeit im Gärten liegen .. Ich könnte dir meine Adresse zukommen lassen ...
du rennst auch erstmal in jedem Land rum, was!
Zitat von: El Fiorin am 21. Mai 2014, 08:53:02du rennst auch erstmal in jedem Land rum, was! Aber eins haben alle gleich......Wenig los. :(
Neuestes Mitglied: lavinia_maria
Gibs schon n Bild vom neuesten User?
kennst du?
wenn ich im Gedächtnis krame, ist mir das durchaus n Begriff, aber klär mich nochmal auf!
Okay, alles klar! Dann sorry von meiner Seite!
Da bin ich überfragt
Zitat von: Mikkali am 21. Mai 2014, 09:02:36Neuestes Mitglied: lavinia_maria Ich hoffe das stimmt wirklich Scherze vertrage ich da nicht
Zitat von: Don Genova am 21. Mai 2014, 09:22:53Zitat von: Mikkali am 21. Mai 2014, 09:02:36Neuestes Mitglied: lavinia_maria Ich hoffe das stimmt wirklich Scherze vertrage ich da nichtich hoffe es auch und laut Daten ist alles ok, daher habe sie auch freigeschaltet sollte es ein Scherz sein, ist es ein ganz schlechter
Zitat von: Ohligser am 21. Mai 2014, 10:30:50Zitat von: Don Genova am 21. Mai 2014, 09:22:53Zitat von: Mikkali am 21. Mai 2014, 09:02:36Neuestes Mitglied: lavinia_maria Ich hoffe das stimmt wirklich Scherze vertrage ich da nichtich hoffe es auch und laut Daten ist alles ok, daher habe sie auch freigeschaltet sollte es ein Scherz sein, ist es ein ganz schlechter Nunja......PN ist raus.Die gestellte Frage kann eigentlich nur die echte Lavinia schnell beantworten.
Zitat von: Don Genova am 21. Mai 2014, 09:26:55Da bin ich überfragt Mir war so.......ich weiss, dass es Kollegen hier gab.