VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Muss aber auch zumindest gegen die schwachen Teams meine Noten aufbessern
Zitat von: Don Genova am 18. April 2014, 12:13:10Muss aber auch zumindest gegen die schwachen Teams meine Noten aufbessern Du steigst einfach ab und schick is
Zitat von: Tuete am 18. April 2014, 12:21:02Zitat von: Don Genova am 18. April 2014, 12:13:10Muss aber auch zumindest gegen die schwachen Teams meine Noten aufbessern Du steigst einfach ab und schick is Keine Bange, du bleibst drin Ich steh nicht auf halbe Sachen, entweder runter oder voll auf Angriff.So halb halb bringt das Team auch nicht weiter, da bin ich unten besser aufgehoben.Wenns auch immer heisst, in Liga 1 gibts mehr Kohle. Seh ich aber nicht so. Untenmachst das locker wett durch die Marktwertsteigerung.
Tuete, du setzt teilweise aber ganz schön hoch an bei deinen Spielern
Nicht böse gemeint, aber die geforderten 90 Millionen sind ein großes Witz. Das ist der Spieler definitiv nicht wert, aber vllt. findest du ja einen Dummen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.