Die erwarte ich auch von Genova
p.s.: ne umfrage zum Supercup wär diesmal nicht schlecht.. bissl um die Zeit zu überbrücken...
und ich erwarte deine sportlichket mein freund ,hoffe du schenkst ihm den sieg
il Pirata macht hier einen Interessanten Vorschlag. An DEL PIERO's Entscheidungssicht gerichtet, wuerde mich das Ergebnis einer solchen Umfrage schon Interessieren:
sollte man Fair-Play zeigen und eine (in realem Leben unmoeglichen) Wiederholung nicht ausnutzen ("Charakter zeigen")?
oderdarf man die Einstellung vertreten, diesen Umstand auch ausnutzen zu duerfen ("sich dem Schicksal stellen")?
waere ich Genova, wuerde ich vermutlich 150% + Pressing spielen und bei Niederlage erstmal ne ganze Weile Frust schieben... DEL PIERO muss sich nicht getroffen fuehlen, kann aber, wenn er wollte.
Dennoch, ich persoenlich finde das fuer Don Genova sehr ungerecht. Dafuer kann DEL PIERO natuerlich nun aber nichts. Doch es sieht so aus, als ob DEL PIERO das nun ausnutzen moechte, da es ihn doch kraenkte nicht gewonnen zu haben, als man sich in diesem Finale zuvor verzockt hatte. Weil die Worte wie "(...) das ganze Blabla danach hat mir gezeigt dass es falsch war(...)" ist doch eine sehr komische Erklaerung (schlechter Verlierer?).
Meine Frage: Musst du ihm jetzt "eine Lektion erteilen" in Sachen wie man sich hinterher ausdruecken darf und wie nicht?
Also jetzt so tun, dass es wegen "Blabla danach" sei, ist etwas peinlich - meine Meinung. Eine andere Erklaerung von dir hierzu haette mich vielleicht nicht dazu bewegt hier zu schreiben, so aber wollte ich gerne meinen Senf dazu geben (ob's wen interessiert oder nicht ha ha)
Meine Meinung teilt die vom il Pirata: zeige Charakter und akzeptiere deine Niederlage von der "einmaligen Moeglichkeit" den Supercup Saison 32 zu gewinnen. Natuerlich darfst du aber machen, was du willst, jeder hat ja seinen eigenen Charakter und das ist auch gut so.
doc