VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
pirata einen gefunden?oder woher ^^
Schön zu sehen dass nachdem ich hier die Interviews geführt habe, auch in anderen Ländern aufeinmal wieder welche geführt werden
Ich überleg grad ob ich ernsthaft ne Chance im CC haben kann... dafür müsste ich aber auf jeder Position nen weiteren Spieler holen, um gut durch zu rotieren, sprich weitere 1,5mio Gehalt und dann sind wa schon bei 9
Zitat von: DEL PIERO am 25. Februar 2014, 14:31:38Ich überleg grad ob ich ernsthaft ne Chance im CC haben kann... dafür müsste ich aber auf jeder Position nen weiteren Spieler holen, um gut durch zu rotieren, sprich weitere 1,5mio Gehalt und dann sind wa schon bei 9 Als ob die dich jucken! Und die CC-Prämie sind ja 50Mille.
Zitat von: El Sissi am 25. Februar 2014, 14:33:37Zitat von: DEL PIERO am 25. Februar 2014, 14:31:38Ich überleg grad ob ich ernsthaft ne Chance im CC haben kann... dafür müsste ich aber auf jeder Position nen weiteren Spieler holen, um gut durch zu rotieren, sprich weitere 1,5mio Gehalt und dann sind wa schon bei 9 Als ob die dich jucken! Und die CC-Prämie sind ja 50Mille. Noch würden sie mich nicht jucken.. aber nach 3 solchen Saisons ist dann Schluss wenn ich nicht aufpasse
Erstes Gebot ist raus, also Intention ist da.. wenn ich scheiter, verkauf ich halt paar mitten in der Saison
Zitat von: DEL PIERO am 25. Februar 2014, 14:42:06Erstes Gebot ist raus, also Intention ist da.. wenn ich scheiter, verkauf ich halt paar mitten in der Saison Früher war es ja so:Wenn du scheiterst, bist du gefeuert!
Die Transferregeln wurden um Punkt 9 erweitert9.) Für einen Transferdeal bei KSM darf kein "reales" Geld angeboten oder versprochen werden! (z.B. auch keine PA - Angebote)
ZitatDie Transferregeln wurden um Punkt 9 erweitert9.) Für einen Transferdeal bei KSM darf kein "reales" Geld angeboten oder versprochen werden! (z.B. auch keine PA - Angebote)dank mir
Zitat von: il Pirata am 25. Februar 2014, 16:21:58ZitatDie Transferregeln wurden um Punkt 9 erweitert9.) Für einen Transferdeal bei KSM darf kein "reales" Geld angeboten oder versprochen werden! (z.B. auch keine PA - Angebote)dank mir So einige Regeln im Forum und Spiel sind auf uns beide zurück zu führen
Hat wohl Lust auf brisante Duelle