VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hmm mal ein paar meinungen bitte: lieber den abstieg in kauf nehmen und naechste saison chillen, oder im endspurt etwas mehr gas geben und platz 14 erreichen... wasn sinnvoller fuer mich.
das is so sauwenig image, da krieg ich ja garkeine jugis mehr und dritte liga... kann cih mich irgendwie nich mit anfreunden...
... und die besten Noten für die Genua-Jungs
Zitat von: Don Genova am 01. Februar 2014, 21:21:09... und die besten Noten für die Genua-Jungs vor allem für Duilio Parrella mal wieder.. Torschütze zum 1-0 Endstand, und somit "Mann des Tages"...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
So ab zum Derby della Lanterna... Genoa vs Sampdoria, Stadt ist im Ausnahmezustand heut abend
Komm vorbei War ne geile Atmosphäre auch wenn das Spiel an sich fürn Arsch war
Ich genieße auch noch den Kaffee von zu Hause, ab morgen Mittag gibts wieder Krankenhausbrühe, bähhh