VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Keine Angst... Das ist das scheiß IPhone... Antworten und benachrichtigen liegt zu dicht beieinander für meine fetten Finger..
Zitat von: mibiosi am 18. Oktober 2013, 23:16:55Wertvollste 100 Kader bei KSM damals: KSM21. Südtirol Sport Stars 1.213.754.378998-> 17. Dezember 2010 war das ... sach nochmal wann hast du dieses verrotteten Club übernommenZitat von: DEL PIERO am 18. Oktober 2013, 23:14:32@mibWir waren beide bei Inter Rom und ich hab da mehr erreicht als du... also bitte nerv mich nicht weiter Beende erstmal ne Saison vor mir, dann nehme ich dich ernst Auch bei Inter Rom muss das hart gewesen sein. Wie hast du das nur gemacht?! Mir unbeschreiblich ..... meinen tiefsten Wenn das so leicht war, wieso hast du das nicht geschafft?!?!?!?!
Wertvollste 100 Kader bei KSM damals: KSM21. Südtirol Sport Stars 1.213.754.378998-> 17. Dezember 2010 war das ... sach nochmal wann hast du dieses verrotteten Club übernommenZitat von: DEL PIERO am 18. Oktober 2013, 23:14:32@mibWir waren beide bei Inter Rom und ich hab da mehr erreicht als du... also bitte nerv mich nicht weiter Beende erstmal ne Saison vor mir, dann nehme ich dich ernst Auch bei Inter Rom muss das hart gewesen sein. Wie hast du das nur gemacht?! Mir unbeschreiblich ..... meinen tiefsten
@mibWir waren beide bei Inter Rom und ich hab da mehr erreicht als du... also bitte nerv mich nicht weiter Beende erstmal ne Saison vor mir, dann nehme ich dich ernst
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Genau und nun geh schlafen Knecht
Zitat von: DEL PIERO am 18. Oktober 2013, 23:22:05Genau und nun geh schlafen Knecht Oh ja eine vortreffliche Idee. Vorher werde ich aber noch studieren, wie man Clubs so toll führen kann und hinterher dann aus der eigenen Asche, (durch die verbrannte Erde) aufsteigt um dann so ein grandioses Comeback zu feiern.Wow kann ich da nur sagen, ein Glück hat KSM Manager wie Dich Vielleicht magst du ein Buch über diesen harten Weg schreiben .. oh großer Lufti Künstler.
Benvenuto Marinelli war ein paar Tage in Genua und könnte sich durchaus einen Wechsel vorstellen.Die Verantwortlichen des AC 03 Genua haben auf Nachfragen nicht dementiert, waren aber auch zu keiner Stellungnahme bereit.
Zitat von: Don Genova am 18. Oktober 2013, 23:43:18Benvenuto Marinelli war ein paar Tage in Genua und könnte sich durchaus einen Wechsel vorstellen.Die Verantwortlichen des AC 03 Genua haben auf Nachfragen nicht dementiert, waren aber auch zu keiner Stellungnahme bereit.Netter Versuch
hast du den Abwehrmann nicht bekommen DP ? Den wollte ich eigentlich auch .... aber dir nicht wegnehmen der 96er Stärke auf den du geboten hattest ?
Zitat von: Bombali am 18. Oktober 2013, 23:53:33hast du den Abwehrmann nicht bekommen DP ? Den wollte ich eigentlich auch .... aber dir nicht wegnehmen der 96er Stärke auf den du geboten hattest ? War doch nen Mittelfeldspieler... wollt den nie haben... hab nur den Preis hochgetrieben für MIB
Zitat von: DEL PIERO am 18. Oktober 2013, 23:56:26Zitat von: Bombali am 18. Oktober 2013, 23:53:33hast du den Abwehrmann nicht bekommen DP ? Den wollte ich eigentlich auch .... aber dir nicht wegnehmen der 96er Stärke auf den du geboten hattest ? War doch nen Mittelfeldspieler... wollt den nie haben... hab nur den Preis hochgetrieben für MIB ja Mit ..... meine ich das gibt Vendetta
Moin.. Ich stell mal nen Kaffee hin .. (Hoffentlich find ich den auch wieder. )