Natürlich siehste meinen Weg kritisch... aus dem Nichts haste nen Gegner mehr... dabei musste eig. Bedenken, dass dieser Gegner immer da war... denn ich hab SSS geschrottet und jetzt wieder nach oben geführt
Das einzige was du nach oben geführt hast ist wohl dein Ego.
SSS war hier wohl der fetteste Club als Du ihn übernommen hast. Dicker als Genau derzeit ist.
Damit abzusteigen, Geld zu scheffeln und dann mit so nem Mistkader aufzusteigen und rumzunölen ist wohl auch ne Kunst.
Sorry Jung aber du kannst nichts als rumposen.
Mini hat nen Club übernommen, der tatsächlich nichts war und hatte und macht da was draus, bitte vergleiche dich damit nicht.
Du beibst leider ne Luftnummer und wirst so niemals das sein, was du gerne sein möchtest
Nimm dieses Spiel bitte nicht zu ernst.. alles nur Show und Spass haben, mehr nicht... ist nicht das wahre Leben auch wenn du grad so tust als ob
p.s.: SSS war überhaupt kein fetter Klub... Bahnhof hab ich gebaut, Stadion hab ich erweitert, der Kader war gut aber nicht gut genug für die Spitze.. aber verdreht ruhig wie immer die Fakten.. genauso wie Inter Rom so geil war als du es verlassen hast was
Du bist der beste
Ach komm lüg Dich nicht selbst immer an,
glaubst du wirklich was Du schreibst?
Jeder der länger dabei war hier, weiß was SSS für nen Club war.
Vielleicht war der Druck zu groß für Dich um daraus in der ersten was zu machen?
Konntest du dir deine Ergebnisse nicht eingestehen?
Ach nee ging ja nicht war alles scheiße, zum Glück hast du aus dem Drecksclub das gemacht was er jetzt ist ^^
Warte doch am besten bis zum Ende der Saison dann übernimmst du wieder irgendwelche Clubs die kurz vor Titel sind und zack danach bist du wieder weg. Glaube damit wären alle glücklich und du kannst Dir wieder selbst auf die Schulter klopfen.
Und wo Du vom wahren Leben sprichst:
Ich wünsche Dir, dass Du dort ein anderer Mensch bist als hier, oder bist du nach Ita geflüchtet, weils keiner mehr mit deinem Ego ausgehalten hat?!