VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So langsam reihen sich in Italien alle bei über 1100 Stärke ein
Leone Italia
@mib: ZitatLeone ItaliaHammer! Geiler Name. GEIL!
Zitat von: El Sissi am 18. Oktober 2013, 09:20:08@mib: ZitatLeone ItaliaHammer! Geiler Name. GEIL! Willst du ihn großziehen und zu einem Leuchtturm für Italien machen?!
Zitat von: Don Genova am 18. Oktober 2013, 08:23:37So langsam reihen sich in Italien alle bei über 1100 Stärke ein nö - ich nicht.
Nen Mister Italia hab ich auch, Massimo Italia
Ehrlich?Habe sogar echt dran gedacht.Nur wegen dem Namen.Aber die Vernunft hat gesiegt und sagt: Nein!
Zitat von: Don Genova am 18. Oktober 2013, 09:27:02Nen Mister Italia hab ich auch, Massimo ItaliaWow, warum habe ich nicht solche Amateure
Zitat von: mibiosi am 18. Oktober 2013, 09:31:08Zitat von: Don Genova am 18. Oktober 2013, 09:27:02Nen Mister Italia hab ich auch, Massimo ItaliaWow, warum habe ich nicht solche Amateure Hab auch noch nen Berlusconi Bei den Amas bin ich immer recht schnell mit löschen, wenn einer keine Zukunft hat. Irgendwann kommt dann vielleicht ein Guter.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Don Genova am 18. Oktober 2013, 08:23:37So langsam reihen sich in Italien alle bei über 1100 Stärke ein Tja gewinnen wird hier nicht mehr so leicht wie die letzten Jahren Stärke 1145 und noch sind nicht alle in Form
Wir sehen uns an Spieltag 5
Zitat von: Don Genova am 18. Oktober 2013, 20:33:49Wir sehen uns an Spieltag 5 Von mir aus kannste da gewinnen, hauptsache ich steh am Ende vor dir und manch weiteren... habt euch genug ausgetobt die letzten Jahre ohne jemals zu schaffen was Mini und ich gepackt haben ( ne Titelverteidigung).. Kindergarten ist jetzt wieder vorbei
Er kann Genua gerne haben