VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
knausrig wie du bist hast du nur MIN geboten!
Der Manager aus Bozen ergreift vorzeitig die Flucht und geht nach Kroatien zu Kagoberts Ex Club..
Ein bischen Fit sollten meine Spieler schon noch bekommen, aber dann
Zitat von: Sascha13 am 08. Oktober 2013, 13:28:13Der Manager aus Bozen ergreift vorzeitig die Flucht und geht nach Kroatien zu Kagoberts Ex Club..127 MP.....
Dafür hat Zola sich mehr oder weniger heimlich ein klasse Team zusammen gestellt
Zitat von: Mick McGuinness am 08. Oktober 2013, 13:29:20Zitat von: Sascha13 am 08. Oktober 2013, 13:28:13Der Manager aus Bozen ergreift vorzeitig die Flucht und geht nach Kroatien zu Kagoberts Ex Club..127 MP..... Fällt mir spontan das Wort "verschachert" ein...
Ich vermute mal eher nicht...
Kein Problem Hätte ja bei dir angeboten, aber deine Sicherheitsstandards lassen den Andrang nicht zu
Wenn man bedenkt, dass in deiner 1. Saison bei einem kleinen Provinzclub ein Spiel gegen den EC-Sieger ansteht,müssen die Baumaschinen eigentlich schon vor den Stadttoren wild schnaufend brummen.
Wovon soll ich das denn noch bezahlen?
@Sascha: Ich geb eins aus, aber selber kann ich keins nehmen. Morgen steht wieder Kurzbesuch in der Uniklinik an