VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bin gespannt wen ich zur CC-Quali bekomme
EWS? Wen interessiert es?
Sascha, brauchst ZAT 56 vielleicht für deine Kalten Steine?
Ich glaub es gibt auch Platzierungsspiele
Wir finden schon noch einen Termin, vielleicht hab ich ja ZAT 65 frei^^
Zitat von: mibiosi am 06. Oktober 2013, 23:01:29Zitat von: El Fiorin am 06. Oktober 2013, 22:28:08Blöd das man als Meister weder im Pokal noch im CC schon eine Auslosung hat! Also Einnahmetechnisch find ich das wirklich blöd Das hatte ich im Doppelpass mal angesprochen.Bin gespannt wen ich zur CC-Quali bekomme
Zitat von: El Fiorin am 06. Oktober 2013, 22:28:08Blöd das man als Meister weder im Pokal noch im CC schon eine Auslosung hat! Also Einnahmetechnisch find ich das wirklich blöd
Blöd das man als Meister weder im Pokal noch im CC schon eine Auslosung hat!
So..Eins geht noch..
OK, dann mach ich Morgen erst meinen Jahresbericht
Ich hab ne wilde Mischung zwischen Italiener, Spanier und AlbanerDer Albaner war mein Anfang, Genti LalaSuchen tu ich auch nur noch Italiener. Es wird nicht mehr unnötiges... äh... unnötig Geld verschwendet
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.