VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was wollen sie denn bei dir schnippeln?
Zitat von: Lanti am 18. September 2013, 12:38:44Zitat von: DEL PIERO am 18. September 2013, 12:18:04So siehts aus MIB fragste lieber nicht, wenn du ihn einen Spieler wegschnappst, dann heult er rum und geht dir die kommenden 6-7 Jahren auf die Nerven... schlechter Verlierer halt und vor allem ein Lügner Das sagt gerade der richtige.... Hihi ich erinnere mich noch an seine (**Edit **) Aktionen Wüßte auch nicht wo ich gelogen habe aber freue mich schon darauf dass der Kuckuck hier bald wieder öfters im Forum seinen Quatsch absondert. Hat ja super angefangen noch vor der Saison
Zitat von: DEL PIERO am 18. September 2013, 12:18:04So siehts aus MIB fragste lieber nicht, wenn du ihn einen Spieler wegschnappst, dann heult er rum und geht dir die kommenden 6-7 Jahren auf die Nerven... schlechter Verlierer halt und vor allem ein Lügner Das sagt gerade der richtige....
So siehts aus MIB fragste lieber nicht, wenn du ihn einen Spieler wegschnappst, dann heult er rum und geht dir die kommenden 6-7 Jahren auf die Nerven... schlechter Verlierer halt und vor allem ein Lügner
...die Bandscheibe mal wieder..
Diese bringen nichtmal nen Rauschzustand
Bist jetzt gerade im KKH oder bist wieder heim?
Zitat von: Don Genova am 18. September 2013, 19:22:34Bist jetzt gerade im KKH oder bist wieder heim?Im KKH..
Zitat von: Sascha13 am 18. September 2013, 19:45:24Zitat von: Don Genova am 18. September 2013, 19:22:34Bist jetzt gerade im KKH oder bist wieder heim?Im KKH..So... Morgen auch keine OP.. Also übers WE wieder nach Hause..Kranke Scheisse...