VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
@ don genovaab September lebe ich wirklich für ein Jahr in deiner Ksm Stadt
Zitat von: DEL PIERO am 15. Juli 2013, 18:30:01@ don genovaab September lebe ich wirklich für ein Jahr in deiner Ksm Stadt Wie kommt´s?
Dann will ich mich auch mal wieder melden Muss mal auf UV Suche gehen
hallo zusammen As Napoli hat einen trainer wünsche allen viel erfolg
Jetzt wirds lächerlich Otello PanteseWas für eine Skillsumme an ZAT 19
Zitat von: Don Genova am 16. Juli 2013, 20:45:36Jetzt wirds lächerlich Otello PanteseWas für eine Skillsumme an ZAT 19 wie meinst du das bitte? das is ein hammer spieler. http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=215771 hatte zum gleichen zeitpunkt etwa 320 skills, d.h. wenn du ihn gut trainierst und evtl noch trainingslager machst, koennte der ca.600-630skills mit anfang 17 haben.
Man brauch auch mal Glück.
Zitat von: Tuete am 17. Juli 2013, 09:19:22Man brauch auch mal Glück.Ach, die Granaten sind bei dir
Das mit der Klasse halten sollte kein Problem sein.Deine Gehaltskosten gefallen mir