VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo leute Hab UC Sora verlassen, wollte nur mal ein paar daten zum verein bekannt geben falls jemand lust hat dahin zu gehen Kontostand ist bei 62 Millionen,da sind noch einige sachen die gebaut werden autobahn (noch 10 zats) und 3 stadionblöcken (12 zats) da in schnitt nicht mehr als 50 k zum heimspielen kommen sehe ich da kein problem den stadion langfristig auszubauen, sonst ist schon alles vorhanden
Zitat von: Don Genova am 14. Juni 2013, 18:32:09Wie soll denn der Thread für den Saisonabschluss heissen?Meister hab ich so geplant Saison Meister Pkt. Tore 1 SSC Rom 70 88 : 48 + 40 Dazu soll noch der Pokal, Supercup, TorschützenkönigWas ich mit EC/CC anstelle weiß ich noch nicht so genau2. Liga soll der 1. und 2. aus der A und aus der B genannt werdenWas wäre für euch denn noch wichtig?Keiner eine Meinung
Wie soll denn der Thread für den Saisonabschluss heissen?Meister hab ich so geplant Saison Meister Pkt. Tore 1 SSC Rom 70 88 : 48 + 40 Dazu soll noch der Pokal, Supercup, TorschützenkönigWas ich mit EC/CC anstelle weiß ich noch nicht so genau2. Liga soll der 1. und 2. aus der A und aus der B genannt werdenWas wäre für euch denn noch wichtig?
Soll das zusätzlich?Was spricht gegen den alten Fred?
Zitat von: mibiosi am 18. Juni 2013, 07:39:33Soll das zusätzlich?Was spricht gegen den alten Fred?Ich finde den alten Fred etwas unübersichtlich und einige Dinge, die unnötig sind und auch einfach zu viel Arbeit machen (z.B. die Noten)
Keiner eine Meinung
Hmm dann schonmal nen Input von mir :Imho sollten auf jeden Fall sollten die Managernamen bei den Meisterschaften dabei stehen..
Der Threadname ist OK Das mit der Übersichtlichkeit stimmt auch, kann nur besser werden. Ich würde auch die überflüssigen Dinge rausnehmen, da hatte ein LM damals viel Zeit und Lust was zu machen (Ich wars nicht )
Kauf halt meinen Vincente Morena, der steht für 20 Mio auf dem TM, dann kann ich noch in der ABW einen suchen.
Aber nicht mehr Skillfähig, das bringt mir in der Gesamtstärke keine Punkte. Will mich wohl einer klein halten?
evt mache ich ja ein angebot leider hab ich zur zeit kein geld.. aber ich versuche einige spieler los zu werden mal schauen
Supercup Saison 24 AS Treviso - AS Monza
war übrigens ein 0:2 n.V.
Viel zu kalt