VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieder zurück aus dem KKH, also erstmal nen
hat der Scout nur Funktion/Auswirkung auf die Jugies oder auch Amateure ??
Ich hab irgendwie nach einer Weile immer das Gefühl, dass eine Saison einfach zu lange dauert.Also haben wir in 15 Zat das KSM-Loch wieder überwunden
Na super, entweder beschleunigt eine Pokalniederlage deine Entscheidung oder aber du trittst mit einem Titel ab.So ist das nicht fair
Wie meinst das mit der Diskussion um die Gehälter? Findest sie nachher zu hoch?
Wenn die Gehälter steigen, kann ich mir mein Team mit Sicherheit nicht mehr leisten.Hab diese Saison zwar bisher 34 Mio plus, aber die Saison ist noch nicht zu Ende und es kommen noch einige FSS.Alleine die Transfers machen bei mir ein Plus von 50 Mio aus. Ich lebe also jetzt schon über meine Verhältnisse, trotz5. Runde im EC. Mit Co-Trainer wäre ich pleite
Zitat von: Don Genova am 20. Mai 2013, 19:13:37Wenn die Gehälter steigen, kann ich mir mein Team mit Sicherheit nicht mehr leisten.Hab diese Saison zwar bisher 34 Mio plus, aber die Saison ist noch nicht zu Ende und es kommen noch einige FSS.Alleine die Transfers machen bei mir ein Plus von 50 Mio aus. Ich lebe also jetzt schon über meine Verhältnisse, trotz5. Runde im EC. Mit Co-Trainer wäre ich pleite also ich werd zu saisonende definitiv pleite sein, ca. +-10 Mille, mehr bleibt nicht übrig aber es kommen paar gute Jugies zurück, also den ein oder anderen Jungspieler werde ich wohl zu Saisonstart abgeben, oder den ein oder anderen älteren Spieler, mal sehen obs mich noch freut ganz oben mitzumischen. Würde lieber das Team verjüngen als zu vesrtärken, schau ma
Jugendinternat Stufe 2 erhöht nur die Anzahl der Kraupen die reinpassen, oder ??
wird immer komplizierter hier....