VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
3 punkte zwischen platz 6 und platz 15
Zitat von: miniwiener am 17. April 2013, 20:20:403 punkte zwischen platz 6 und platz 15 und was machst du dann so weit unten
Zitat von: Don Genova am 17. April 2013, 20:22:59Zitat von: miniwiener am 17. April 2013, 20:20:403 punkte zwischen platz 6 und platz 15 und was machst du dann so weit unten So weit unten? Er ist immer noch dran an den internationalen Plätzen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Don Genova am 17. April 2013, 20:22:59Zitat von: miniwiener am 17. April 2013, 20:20:403 punkte zwischen platz 6 und platz 15 und was machst du dann so weit unten genau das hab ich mich ja gefragt. ich wollt schnell paar puntke machen mit ein bisschen mehr einsatz und dann chillen. jetz hab ich zur haelfte der saison 24 punkte wollt mich zuruecklehnen und seh auf einmal dass ich da unten stehe und versteh die welt nich mehr ^^ was isn das fuer ne kackliga
Ich verheize meine ja nur noch
Nehmts mir nicht übel, aber in nächster Zeit werde ich nur das Nötigste im Forum machen Im Moment hab ich, so wie es gerade abläuft, einfach zu wenig bis gar keine Lust.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
steig ich eig. grad wg. eines Bots nicht auf? guck euch mal pescara an... 40.000 Stadionplätze abgerissen von letzter auf diese Saison
Was nun tun
sodale, ich schmeiss mal ne runde weil ich diese woche in urlaub bin