VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Man kommen bei dir Graupen aus dem Jugilager, da bietet bestimmt nicht mal Kuba drauf^^
Zitat von: Don Genova am 16. Oktober 2012, 19:37:51Man kommen bei dir Graupen aus dem Jugilager, da bietet bestimmt nicht mal Kuba drauf^^joar... soweit wuerd ich nich gehen, aber gut is der in der tat nicht ^^
Hast aber guten Durst
Ich trink einen mit, bin ja ab Samstag auch nen "Großer"!
habe das Gefühl, ich habe die letzten 2 Wochen 6 Tonnen per Hand bewegt..
Zitat von: Sascha13 am 18. Oktober 2012, 22:51:26habe das Gefühl, ich habe die letzten 2 Wochen 6 Tonnen per Hand bewegt..
Hab aber gegen Euch beide jeweils ein FSS das ich gewinnen werde.....Also bin ich doch schon groß oder???
Messi-Syndrom ?? FC Parndorf
Ohligser----um ein Haar wäre ich in Pauli gelandet.
Zitat von: Don Genova am 18. Oktober 2012, 22:52:19Zitat von: Sascha13 am 18. Oktober 2012, 22:51:26habe das Gefühl, ich habe die letzten 2 Wochen 6 Tonnen per Hand bewegt.. was glaubst du, was Frauen alles in Kartons quteschen, die sie selber nicht tragen müssen...
Zitat von: Sascha13 am 18. Oktober 2012, 22:53:46Messi-Syndrom ?? FC ParndorfHat sich Kuba als Vorbild genommen