VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 01. August 2012, 23:48:08 das stimmt hier lernt man nie aus Soll ja auch so sein, sonst wirds ja langweilig.Muss aber mal Slater anschreiben, dass wenn wir beide EC spielen nicht so schnell aufeinandertreffen
das stimmt hier lernt man nie aus
Nach dem CC kommst dann zu mir in den EC
Ja glaub ich Wechsel zu euch.
Da müsste man doch bestimmt jemand mit locken können.
netter Name - gemessen an der Kontinuität im Bereich Managemant aber zu wenig Substanz
.. aber das Grundgerüst steht...
Zitat von: Mika Hyypiä am 02. August 2012, 20:50:24netter Name - gemessen an der Kontinuität im Bereich Managemant aber zu wenig SubstanzImage 70 und nettes Stadion ist ne gute Substanz
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Sascha13 am 02. August 2012, 20:53:34.. aber das Grundgerüst steht... ...hat man 1945 über die Frauenkirche in Dresden auch gesagt.
krass das tamas aufgehört hat... müsste man mal zola fragen wieso
Zitat von: Mika Hyypiä am 02. August 2012, 20:56:43Zitat von: Sascha13 am 02. August 2012, 20:53:34.. aber das Grundgerüst steht... ...hat man 1945 über die Frauenkirche in Dresden auch gesagt.... mach den Verein mal nicht schlechter wie er ist......
Zitat von: Sascha am 02. August 2012, 20:11:34Ja glaub ich Wechsel zu euch. Mailand RC..... ist frei !!!!
Schöner Name, aber NMS 1. Liga hat jetzt erstmal Priorität.
AC 03 Genua, Teamstärke 1067