VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@guschdl:Gestern abend war bei mir Forum unerreichbar ... vllt hatte es da ähnliche Probleme mit der .eu-Seite gegeben PS: Und gleich noch nach Malware suchen und alles aktualisieren bevor der GEMA zuschlägt wie bei mir^^
Auch im kommenden Jahr findet wieder die Golden Pineapple-Trophy statt.Werdende und bleibende Zweitligisten...Drittligisten...Erstligaversager...hier habt ihr die Chance auf einen Titel - egal, wie schlecht ihr seid! Anmeldungen schon jetzt gerne unter: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=86256.msg2354980#msg2354980
Morgen Letzter Vorrundenspieltag. Hab das Gefühl, dass Guschdl heute zu mir aufschliesst.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
« Letzte Änderung: Heute um 21:13:02 von DEL PIERO »
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
So, ich verabschiede mich dann auch mal offiziell!War ne nette Erfahrung hier in Italien! Denke ich habe gaudi einen guten Weg gebahnt um seine Ziele zu erreichen.International, leider ohne zu verlieren rausgeflogen!
Was musst den wissen?
Denke mal dein Image wird nächste Saison etwas besser als 70 sein, oder?Im Moment wären 16,8 möglich.Gehen wir mal von 17 aus, 3 können nächste Saison dein Camp verlassen, also hättest dann9 freie Plätze + die Möglichkeit einen noch zu löschen.Meiner Meinung nach lohnt es sich allerdings nur die Plätze zu besetzen, wenn man am Anfangder Saison auf Scouts setzt, um die etwas besser geskillten Jugis zu erhalten.
Bei 3 Scouts kannst dukeine Schwarzfüsse mehr bekommen, diese werden dann automatisch um die Anzahl derScouts im Talent steigen.