VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Irli, meinst du jetzt allgemein, oder die Aufstellung die ich gemacht habe?
Sind die Stadioneinnahmen im Vergleich zu den anderen Clubs für euch eigentlich interessant?
Umfrage zur Gehaltsentwicklung ist geschaltet.Wenn ihr noch Wünsche habt, einfach melden.Sind die Stadioneinnahmen im Vergleich zu den anderen Clubs für euch eigentlich interessant?
0:1 Tor durch Magid Abdurahmanden Freistoss führte Jozef Filipko aus Rote Karte nach Notbremse für Pavel SiveskiEinwechslung: Es kommt als Ersatztorwart Ruggiero Panattoni für Sebastiano Piratino
Eventuell hatte dein Torwart 2 Trikots an, und hat sich beider entledigt. Da blieb dem Schiedsrichter keineandere Wahl, als direkt Rot zu zeigen.
kann mir das mal einer erklären schiesse das 0:1 und mein tw kriegt rot Zitat0:1 Tor durch Magid Abdurahmanden Freistoss führte Jozef Filipko aus Rote Karte nach Notbremse für Pavel SiveskiEinwechslung: Es kommt als Ersatztorwart Ruggiero Panattoni für Sebastiano Piratino
Zitat von: Pirata the $pecial one am 07. April 2012, 21:02:14kann mir das mal einer erklären schiesse das 0:1 und mein tw kriegt rot Zitat0:1 Tor durch Magid Abdurahmanden Freistoss führte Jozef Filipko aus Rote Karte nach Notbremse für Pavel SiveskiEinwechslung: Es kommt als Ersatztorwart Ruggiero Panattoni für Sebastiano PiratinoNach deinem Tor jubeln deine Spieler. Der gegner führt schnell Anstoß aus und dein Torwart begeht eine Notbremse und bekommt rot.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
5. unzufriedener Spieler
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 08. April 2012, 13:58:575. unzufriedener Spieler Bin besser, Nummer 6
@sascha: Für einen drittlisisten viel zu viel!!!
Moin In der 2. Liga haben wir ja Nachwuchs bekommen
Zitat von: Don Genova am 10. April 2012, 11:09:48Moin In der 2. Liga haben wir ja Nachwuchs bekommen Wer, Wo ?
Ein Schelm wer Böses dabei denkt ^^
Letzteres doch sehr verdächtig ^^Wir hatten sowas mit Bluedragon mal ... der hat sich neu angemeldet ... leeres Team im Pokal gegen Aktiven geschnappt und 150+P ^^ und dann war NMR sammeln dran ^^Möge es diesmal anders sein ^^
Geht bei euch die Domain www.ksm-soccer.eu ?
Zitat von: Don Guschdl am 10. April 2012, 21:02:27Geht bei euch die Domain www.ksm-soccer.eu ?Ja, habs gerade getestet.