ja aber aus meiner Sicht ist die geringste Schwierigkeit sich mit jungen 17 Jahre alten Spielern einzudecken und massiv einfach den Marktwertboom dieser Spieler zu nutzen .... mit Geduld überhaupt gar kein Hindernis .... Die Schwierigekeit liegt doch darin mit wenig Mitteln viel zu schaffen ..... wir standen auf Platz 20 in der Stärkeliste Italiens ..... is ja nun auch egal ...... jeder hat seinen Stil und ich habe auch noch nie irgendwo nachgetreten
Also ich hoffe das wird nicht als Nachtreten wahrgenommen, gleiches hätte ich dir zu jeder Zeit gesagt, wenn du diese Aussage gebracht hättest.
Mir ging es hauptsächlich hierum:
[...]steht Lecce bessser da als je zuvor[...]
..... also neuer Manager ..... mach aus Lecce was es werden kann .... eine Größe die auf Jahre um Titel mitspielt
Ich denke ich habe dargelegt dass es Lecce, zumindest aus meiner Sicht, mit Fokus auf die Mannschaft zuvor besser ging als jetzt. Und das ich bezweifel das sie tatsächlich so gebaut sind, dass sie auf Jahre um Titel mitspielt. Sicher mit nem guten Manager vielleicht, aber das muss man dann wohl von jedem Serie A Club sagen und da kommt man wieder an der Frage nicht weiter, wer dafür den Grundstein gelegt hat.