Ey Sascha, mach keinen Unsinn, meine Taktik war ausnahmsweise Gut, mehr nicht
... darum gehts ja nicht.... aber das ist ja nicht das erste Mal, daß ich nicht die "richtige Taktik" habe...
aber bei 2 fast gleichen Gegner (und wenn ich mich recht erinner , war ich in unserem Spiel stärker aufgestellt) + "sogenannten" Heimvorteil dann zuhause 4:0 auf die Fresse zu kriegen......
kann man sehen, wie man will....
und dann steht das Heim(vorteil)spiel gegen Messina mit halb so starkem CPU Gegner mit 1:0 Heimniederlage im Raum... (mit mehr Einsatz // aber falscher Taktik)
und gegen Genua, die mit deutlich weniger Einsatz gespielt haben, eine 5:1 Auswärtsklatsche.......
und wenn ich mir die 2A angucke, scheinen ja einige Top Vereine mit Ihrer Taktik ins Klo gegriffen zu haben....
da sind Ancona (950erTeam) , SSC Rom (900er) , Palermo (960er) , Inter Turin (960er) , Brescia (920er) , Atalanta Cagliari (990er) , Bari (900er) und Napoli und Pisa (beide knapp unter 900)..
sind 7 Teams über 900 und 2 Teams knapp drunter...
ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal, daß dort mind. 2 Manager noch so angagiert sind und aufsteigen wollen............
(und auch entprechenden Einsatz geben und finanziellen Aufwand tätigen)
und ohne jemanden beleidigen und zu Nahe treten zu wollen:
da steht FC Frosinone auf Platz 2 !!!!!!!!!!!
keine 700 Stärke , MW der Mannschaft keine 100 Mio. und Gehalt nicht mal 1 Mio.....
vielleicht sollte ich mir von dem Manager ein paar Taktik Tips holen........
.. so long.. schönen Abend noch...