Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1847583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85380 am: 11. September 2011, 21:46:43 »
Mach kein Mist hier :motz:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #85381 am: 11. September 2011, 21:55:20 »
Ey Sascha, mach keinen Unsinn, meine Taktik war ausnahmsweise Gut, mehr nicht :geschockt:

Dennoch freue ich mich über meinen erste Titel, wenn auch ein inoffizieller und FSS-Titel :bia: :bia:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.240
  • Forza Juve
Re:La Cantina
« Antwort #85382 am: 11. September 2011, 22:04:15 »
Kanns verstehen Sascha  :ja:
Geht mit mir in Frührente... was ich meine wirste ja dann sehen ;)
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline mibiosi

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.036
    • Leicester Town FC - England 1
Re:La Cantina
« Antwort #85383 am: 12. September 2011, 07:20:42 »
:winken: :winken:
ciao Italia...

ich habe fertig...
hatte zwar Hoffnung , aber ich bin fertig mit KSM....
hatte eh schon  nen Durchhänger.... aber langsam reichts..

wen Empoli interessiert: es liegen noch über 150 Mio. aufm Konto...
Rest ist ja offensichtlich..

Rest PA ist geschenkt...    :keks:

 :bindagegen:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85384 am: 12. September 2011, 15:50:21 »
AS Empoli - Cosenza Sport  0 :4

Taktik+ Info
4er-Linie ABW 3er-Libero
4er-Raute MIT 4er-Linie
2er-2x ST STU 3er-1x ST + 1x ST(m) + 1x
taktische Ausrichtung
(Stärkeverteilung innerhalb der eigenen Mannschaft)
9,19 %  TOR 5,87 % 
36,89 %  ABW 28,45 % 
29,35 %  MIT 42,94 % 
24,57 %  STU 22,74 % 
Vergleich zum Gegner 
53,30 % Stärkeverhältnis 46,70 %

 :winken: :winken:
ciao Italia...

ich habe fertig...
hatte zwar Hoffnung , aber ich bin fertig mit KSM....
hatte eh schon  nen Durchhänger.... aber langsam reichts..

wen Empoli interessiert: es liegen noch über 150 Mio. aufm Konto...
Rest ist ja offensichtlich..

Rest PA ist geschenkt...    :keks:

schade aber ich verstehe dich und diese spiel analyse ist sowieso gewürfel ,beste beisspiel ist ja dein tw ist doppelt so gut wie deiner und kriegt 4 buden  :stupid:
im allgemein thread haben bombi und ich uns kaputt geredet und am ende wurden wir als stichler und nörgler abgestempelt  :zustimm:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85385 am: 12. September 2011, 17:04:00 »
...beste beisspiel ist ja dein tw ist doppelt so gut wie deiner und kriegt 4 buden  :stupid:
Da liegst du leider falsch. Das ist nur die Stärkeaufteilung in der eigenen Mannschaft.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #85386 am: 12. September 2011, 17:06:11 »
Da liegst du leider falsch. Das ist nur die Stärkeaufteilung in der eigenen Mannschaft.

Das bedeutet wohl das bei mir das Mittelfeld mit Abstand der stärkste Mannschaftsteil war, oder :gruebel: ?

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85387 am: 12. September 2011, 17:09:56 »
Da liegst du leider falsch. Das ist nur die Stärkeaufteilung in der eigenen Mannschaft.

Das bedeutet wohl das bei mir das Mittelfeld mit Abstand der stärkste Mannschaftsteil war, oder :gruebel: ?
:ja: Der grösste Stärkeanteil lag im Mittelfeld

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #85388 am: 12. September 2011, 17:17:18 »
ich habe die Werte bisher auch immer mit denen des Gegners verglichen, das ist aber falsch wie mir scheint.

Da bin ich sicher nicht der Einzige der das falsch verstanden hat :lach:

Das Stärkeverhältnis 53,30 % zu 46,70 % bezieht sich aber schon auf unsere Stärke oder wie ist das :gruebel: ?

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85389 am: 12. September 2011, 17:25:30 »
Das Stärkeverhältnis 53,30 % zu 46,70 % bezieht sich aber schon auf unsere Stärke oder wie ist das :gruebel: ?
Das Stärkeverhältnis sagt wie "stark" ich bin...
aber nicht wie oft ich den ball habe....

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #85390 am: 12. September 2011, 17:28:39 »
Das Stärkeverhältnis sagt wie "stark" ich bin...
aber nicht wie oft ich den ball habe....

So ist es, ich frage mich ob die Jungs die sich so aufregen das wirklich richtig verstanden haben. Wäre schade wenn User wegen Missverständnissen KSM verlassen :juggle:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #85391 am: 12. September 2011, 17:29:37 »
Ui, wir knacken ja bald die 1000er Marke an Stärke :geschockt: :geschockt:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85392 am: 12. September 2011, 17:34:03 »
Ui, wir knacken ja bald die 1000er Marke an Stärke :geschockt: :geschockt:
:respekt: Daran bin ich letzte Saison leider gescheitert.
Hätts zwar noch erreichen können, aber das Risiko mit Abstieg war mir zu heftig.

Ich hoffe ja, du machst was draus. 7 Punkte Vorsprung sind ja schon mal nicht schlecht.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #85393 am: 12. September 2011, 17:54:38 »
Es wird ein harter Kampf aber wir geben alles :grinsevil:

Leider wird die Stk. kommende Saison geringer sein da wir den 3. Stürmer nicht mehr leihen werden. Evtl. gebe ich noch den Bastoni ab, muss aber erst Kassensturz machen am Saisonbeginn. Will mich auch nicht zu sehr schwächen :juggle:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85394 am: 12. September 2011, 17:59:00 »
4 Mittelfeld sind dann aber nicht gerade viel. Willst dir dann Ersatz holen?

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85395 am: 12. September 2011, 19:38:01 »
P.S. werde die Saison in Empoli zuende machen und somit die Leihe von Luca bis Saisonende sauber durchbringen..  :verweis:
Das ist mal ein Wort, fairer Sportsmann  :respekt:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85396 am: 12. September 2011, 20:15:20 »
stärkeaufteilung hin oder her

wenn empoli s tw 9 % hat und der andere 4 % dann sollte doch der geringere 4 tore kriegen und nciht anders rum  :winken:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85397 am: 12. September 2011, 20:20:58 »
stärkeaufteilung hin oder her

wenn empoli s tw 9 % hat und der andere 4 % dann sollte doch der geringere 4 tore kriegen und nciht anders rum  :winken:
Guschdls Mittelfeld hatte halt alles unter Kontrolle.

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85398 am: 12. September 2011, 20:22:12 »
traue keiner Statistik  :lach:

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85399 am: 12. September 2011, 20:24:22 »
traue keiner Statistik  :lach:
Sind auch nur da um gebrochen zu werden :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #85400 am: 12. September 2011, 20:30:42 »
stärkeaufteilung hin oder her

wenn empoli s tw 9 % hat und der andere 4 % dann sollte doch der geringere 4 tore kriegen und nciht anders rum  :winken:

Das bezieht sich doch nurauf die Verteilung innerhalb der Mannschaft :juggle:

Entscheiden ist eher Folgendes denke ich: Sein TW hat Eins.Stk. 88 gehabt, mein TW 87 und wurde nach 2 Min. wurde er gegen einen TW mit 46 ausgewechselt. Wenn du so argumentieren würdest könnte ich es eher verstehen da mein TW viel Schwächer ist.

DragonMarc

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85401 am: 12. September 2011, 20:34:59 »
Die Auswechslungen fliessen in die Berechnung mit ein.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Cantina
« Antwort #85402 am: 12. September 2011, 21:22:45 »
tja, was soll man dazu sagen :juggle:

is halt so dass man es niemals allen recht machen wird können :lach: ... irgendwer wird sich immer benachteiligt fühlen, is wohl die laune der natur. da heissts halt durchbeissen und nach einer besseren taktik suchen :ja:
kann davon ja ein lied singen, wollte selbst vor nicht allzu langer zeit :pfeifen: ... das handtuch werfen, hab mich aber durchgebissen weil mir das game einfach gefällt. glücklicherweise hat slater das auswertungsscript überarbeitet, seitdem ist es meines erachtens besser :zustimm: ... für andere wirds wohl wiederum ein nachteil sein, womit ich jetzt keinesfalls sascha oder sonst irgend jemand bestimmten meine, is nur allgemein bezogen. schliesslich war ksm vor slater schon soweit, dass 900er teams genörgelt haben wenn sie gegen Ü-1000er verloren haben. und das is jetzt nicht mehr so extrem verbreitet. nur stärke is aber nach wie vor nicht alles. kann schonmal passieren dass man gegen klar schwächere teams verliert, nur seit dem neuen script kann man es doch ein wenig besser nachvollziehen. man muss sich eben auch eingestehen können dass hin und wieder der andere sein team besser eingestellt hat, ansonsten sollte man so ein game gar nicht erst anfangen zu spielen, was allerdings auch für mich gilt. wenn man glaubt eigentlich nur gewinnen zu können, weil ich bin ja ich, der unbesiegbare :rofl: ... so ist das hier eine einbahnstrasse.
und das mit den prozenten sollte man denke ich nicht überbewerten, ballbesitz muss nicht immer bedeuten dass man viele tore schiesst. mein SK Rapid Wien ist da zur zeit das beste beispiel aus der realen welt :lach: ... und die stärke des keepers sagt ohnehin nix aus. wieso bekommt dann mein Pomponi jede saison beinahe die meisten gegentore, auch als er vergangene saison noch als goldschuh einer der stärksten keeper Italiens war. nur weil ich nen 110er goalie im kasten hab heisst das noch lange nicht dass ich kein tor bekomme.

wie auch immer, kann jegliche art von frust nachvollziehen, weil ich selbst schon an meinem ksm-tiefpunkt war. hab momentan leicht reden weill es ganz gut läuft in Monza, aber es werden bestimmt auch wieder schlechtere zeiten kommen, höhen und tiefen gibt es immer. kann aber jedem nur empfehlen sich selbst am kragen zu packen und aus dem sumpf zu ziehen, denn wenns dann wieder läuft isses einfach ein gutes gefühl. mit sicherheit besser als gefrustet das game zu schmeissen. ksm gehört für mich mittlerweile einfach dazu, ohne geht gar nicht. allein schon die community iises wert ab und an mal eine niederlage einzustecken, denn man trifft hier auf die unterschiedlichsten charaktere aus dem gesamten, ich sag mal, hauptsächlich deutschsprachigem raum. :zustimm:

also überlegs dir gut Sascha, wäre sehr schade um dich, bessere zeiten kommen wieder :bia:

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85403 am: 12. September 2011, 21:29:33 »
na Frust und Freude hängt Gott sei dank bei mir nicht mit dem Spiel zusammen  :mrgreen:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Cantina
« Antwort #85404 am: 12. September 2011, 21:38:19 »
 :lach: ... na wenn du nach einer niederlage nicht wenigstens 2 sekunden angefressen bist kann es dir genau so gut wurscht sein ob du hier überhaupt irgendwann mal ein spiel gewinnst :grinsevil:

Wallace

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85405 am: 12. September 2011, 21:41:08 »
okay 2 Minuten ...  :mrgreen:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.409
    • Aris Palendria
Re:La Cantina
« Antwort #85406 am: 12. September 2011, 22:42:28 »
stärkeaufteilung hin oder her

wenn empoli s tw 9 % hat und der andere 4 % dann sollte doch der geringere 4 tore kriegen und nciht anders rum  :winken:

was ne aussage  :rofl:

man kann sich sicher über das skript und viele ergebnisse streiten aber du argumentierst teilweise echt sinnfrei  :gruebel:

wenn neuer am samstag bei freiburg gespielt hätte und baumann in münchen.. hätte der neuer doch auch ca. 7 tore kassiert, obwohl er besser is als baumann  :gruebel:

sicherlich kann ein torwart einen unterschied machen, aber bei so einem deutlichen ergebnis liegts wohl nicht an der stärke der beiden torhüter 

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:La Cantina
« Antwort #85407 am: 13. September 2011, 03:28:44 »
stärkeaufteilung hin oder her

wenn empoli s tw 9 % hat und der andere 4 % dann sollte doch der geringere 4 tore kriegen und nciht anders rum  :winken:

was ne aussage  :rofl:

man kann sich sicher über das skript und viele ergebnisse streiten aber du argumentierst teilweise echt sinnfrei  :gruebel:

wenn neuer am samstag bei freiburg gespielt hätte und baumann in münchen.. hätte der neuer doch auch ca. 7 tore kassiert, obwohl er besser is als baumann  :gruebel:

sicherlich kann ein torwart einen unterschied machen, aber bei so einem deutlichen ergebnis liegts wohl nicht an der stärke der beiden torhüter 

ich rede von % und nicht von stärken vieleicht solltest du besser lesen bevor du was postest  :winken:

Offline mibiosi

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.036
    • Leicester Town FC - England 1
Re:La Cantina
« Antwort #85408 am: 13. September 2011, 08:29:04 »
tja, was soll man dazu sagen :juggle:

is halt so dass man es niemals allen recht machen wird können :lach: ... irgendwer wird sich immer benachteiligt fühlen, is wohl die laune der natur. da heissts halt durchbeissen und nach einer besseren taktik suchen :ja:
kann davon ja ein lied singen, wollte selbst vor nicht allzu langer zeit :pfeifen: ... das handtuch werfen, hab mich aber durchgebissen weil mir das game einfach gefällt. glücklicherweise hat slater das auswertungsscript überarbeitet, seitdem ist es meines erachtens besser :zustimm: ... für andere wirds wohl wiederum ein nachteil sein, womit ich jetzt keinesfalls sascha oder sonst irgend jemand bestimmten meine, is nur allgemein bezogen. schliesslich war ksm vor slater schon soweit, dass 900er teams genörgelt haben wenn sie gegen Ü-1000er verloren haben. und das is jetzt nicht mehr so extrem verbreitet. nur stärke is aber nach wie vor nicht alles. kann schonmal passieren dass man gegen klar schwächere teams verliert, nur seit dem neuen script kann man es doch ein wenig besser nachvollziehen. man muss sich eben auch eingestehen können dass hin und wieder der andere sein team besser eingestellt hat, ansonsten sollte man so ein game gar nicht erst anfangen zu spielen, was allerdings auch für mich gilt. wenn man glaubt eigentlich nur gewinnen zu können, weil ich bin ja ich, der unbesiegbare :rofl: ... so ist das hier eine einbahnstrasse. [...]

[...] allein schon die community iises wert ab und an mal eine niederlage einzustecken, denn man trifft hier auf die unterschiedlichsten charaktere aus dem gesamten, ich sag mal, hauptsächlich deutschsprachigem raum. :zustimm:

also überlegs dir gut Sascha, wäre sehr schade um dich, bessere zeiten kommen wieder :bia:

 :zustimm: so isses, kann aber jeden verstehen der sich in der 2te langweilt und in die 1. Liga will. Gegen Compu spielen ist bisl öde.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:La Cantina
« Antwort #85409 am: 13. September 2011, 11:57:56 »
Cosenza Sport    Liga 1   1001 Teamstärke :grinsevil: :jubeln: