tja, was soll man dazu sagen
is halt so dass man es niemals allen recht machen wird können
... irgendwer wird sich immer benachteiligt fühlen, is wohl die laune der natur. da heissts halt durchbeissen und nach einer besseren taktik suchen
kann davon ja ein lied singen, wollte selbst vor nicht allzu langer zeit
... das handtuch werfen, hab mich aber durchgebissen weil mir das game einfach gefällt. glücklicherweise hat slater das auswertungsscript überarbeitet, seitdem ist es meines erachtens besser
... für andere wirds wohl wiederum ein nachteil sein, womit ich jetzt keinesfalls sascha oder sonst irgend jemand bestimmten meine, is nur allgemein bezogen. schliesslich war ksm vor slater schon soweit, dass 900er teams genörgelt haben wenn sie gegen Ü-1000er verloren haben. und das is jetzt nicht mehr so extrem verbreitet. nur stärke is aber nach wie vor nicht alles. kann schonmal passieren dass man gegen klar schwächere teams verliert, nur seit dem neuen script kann man es doch ein wenig besser nachvollziehen. man muss sich eben auch eingestehen können dass hin und wieder der andere sein team besser eingestellt hat, ansonsten sollte man so ein game gar nicht erst anfangen zu spielen, was allerdings auch für mich gilt. wenn man glaubt eigentlich nur gewinnen zu können, weil ich bin ja ich, der unbesiegbare
... so ist das hier eine einbahnstrasse.
und das mit den prozenten sollte man denke ich nicht überbewerten, ballbesitz muss nicht immer bedeuten dass man viele tore schiesst. mein SK Rapid Wien ist da zur zeit das beste beispiel aus der realen welt
... und die stärke des keepers sagt ohnehin nix aus. wieso bekommt dann mein Pomponi jede saison beinahe die meisten gegentore, auch als er vergangene saison noch als goldschuh einer der stärksten keeper Italiens war. nur weil ich nen 110er goalie im kasten hab heisst das noch lange nicht dass ich kein tor bekomme.
wie auch immer, kann jegliche art von frust nachvollziehen, weil ich selbst schon an meinem ksm-tiefpunkt war. hab momentan leicht reden weill es ganz gut läuft in Monza, aber es werden bestimmt auch wieder schlechtere zeiten kommen, höhen und tiefen gibt es immer. kann aber jedem nur empfehlen sich selbst am kragen zu packen und aus dem sumpf zu ziehen, denn wenns dann wieder läuft isses einfach ein gutes gefühl. mit sicherheit besser als gefrustet das game zu schmeissen. ksm gehört für mich mittlerweile einfach dazu, ohne geht gar nicht. allein schon die community iises wert ab und an mal eine niederlage einzustecken, denn man trifft hier auf die unterschiedlichsten charaktere aus dem gesamten, ich sag mal, hauptsächlich deutschsprachigem raum.
also überlegs dir gut Sascha, wäre sehr schade um dich, bessere zeiten kommen wieder