VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bin total aufgeregt auf das Pokalspiel und schiss hab ich auch ein bischen
Zitat von: Domenico Di Carlo am 07. April 2011, 12:23:25Bin total aufgeregt auf das Pokalspiel und schiss hab ich auch ein bischen ich machs ganz schnell und schmerzlos nein, im ernst wieso schiss. is fuer uns beide doch die bestmoegliche kombination, keiner muss sich schaemen wenn er jetz rausfliegt, ich hab immer nur vor den blamagen angst. gegen dich rauszufliegen is mir lieber als wenn ich gegen bari flieg oder so...
............dann könnt ich mir Tancredo Scaletta leisten Immer bei den interessanten Italienern hab ich zu wenig Kohle.
Schöner Spieler, gelle Sascha.
Zitat von: Domenico Di Carlo am 07. April 2011, 20:14:05 Schöner Spieler, gelle Sascha.ja.... aber steht jetzt bei 60 Mio.... ne Stange Geld..
... na hoppla.. wech is das 60 Mio-Gebot...
Zitat von: Sascha13 am 07. April 2011, 21:38:09... na hoppla.. wech is das 60 Mio-Gebot... Jetzt ist er meiner
Der passt doch eh nicht in deine Planung
Den werd ich eh im Leben nicht bekommen.Jetzt ruft mein Sofa
ich hatte schon den Wasserkocher an und wollte den Kaffee aus dem Schrank holen, da fällt mir auf der steht noch auf der Arbeit .... ich kann nich mehr
... alles Langschläfer... erste Kanne Kaffee ist schon weg..
heute schickt Lettscherwood die Beneventi in Renti ......