VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
wie ist denn deine stärke?
ich krieg heut wieder auf die fresse
Zitat von: Lanti am 14. Dezember 2010, 18:38:43wie ist denn deine stärke?Fast besser als deine
Zitat von: DEL PIERO am 14. Dezember 2010, 18:47:48ich krieg heut wieder auf die fresse gegen wen das denn?
Zitat von: Lanti am 14. Dezember 2010, 18:49:45Zitat von: DEL PIERO am 14. Dezember 2010, 18:47:48ich krieg heut wieder auf die fresse gegen wen das denn?kannst du spielpläne lesen?
.
....freunde suche ich grundsätzlich nicht im forum.nur: deine fragen sind derart "niveauarm", dass es schon nach einer solchen bemerkung verlangt.du erfragst sachen, die ein jeder innerhalb von maximal 15 sekunden selbst beantworten kann.
Zitat von: Eric Cantona am 14. Dezember 2010, 19:21:16....freunde suche ich grundsätzlich nicht im forum.nur: deine fragen sind derart "niveauarm", dass es schon nach einer solchen bemerkung verlangt.du erfragst sachen, die ein jeder innerhalb von maximal 15 sekunden selbst beantworten kann.Lass das doch einfach mein Problem sein, was hälste davon?
schluss hier sonst muss ich Cantona einen vorn Ständer kleistern
Warum soll ich was beherzige was ich garnicht beherzign will.... denke du solltest mir überlassen was ich beherzige und was nicht.
PRO CANTONA
Zitat von: Jurado Silva am 14. Dezember 2010, 19:27:42PRO CANTONA blue ??
.....zum fisch passt wein. gibbet hier noch was?
Zitat von: Lanti am 14. Dezember 2010, 19:25:47Warum soll ich was beherzige was ich garnicht beherzign will.... denke du solltest mir überlassen was ich beherzige und was nicht......nunja.nachdem du mittlerweile schon in einigen ländern darauf hingewiesen worden bist - mehr oder weniger deutlich...soll aber auch dein problem bleiben.
Zitat von: Eric Cantona am 14. Dezember 2010, 19:27:22Zitat von: Lanti am 14. Dezember 2010, 19:25:47Warum soll ich was beherzige was ich garnicht beherzign will.... denke du solltest mir überlassen was ich beherzige und was nicht......nunja.nachdem du mittlerweile schon in einigen ländern darauf hingewiesen worden bist - mehr oder weniger deutlich...soll aber auch dein problem bleiben.Richtig.Denke ich kann hier fragen was ich will....
Wer soll mir verbieten meine Fragen zu stellen...