VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
spiel mit 50%
Es wird wieder verhandelt, ist das nicht klasse ??
und Marc überbietet gleich mal lavinia....ist ja nicht gerade gentleman-like... kein Anstand und Moral bei der Jugend von heute..........
Zitat von: Sascha13 am 12. Dezember 2010, 17:51:42und Marc überbietet gleich mal lavinia....ist ja nicht gerade gentleman-like... kein Anstand und Moral bei der Jugend von heute.......... Ich und Jugend? ......jetzt fühl ich mich wieder wohl Suche schon lange nen italienischen MIT. Mein Raiche geht in Rente.Sorry Lavinia Wer weiß, ob ich den überhaupt bekomme
Zudem habe ich unbegrenzte finanzielle Mittel.
Sorry, er ist mir bereits versprochen. Kommt aus meiner Jugend. Zudem habe ich unbegrenzte finanzielle Mittel.
Wenn er dir versprochen ist, warum bietest du dann weiter, Lavinia?
Zitat von: lavinia am 12. Dezember 2010, 18:42:07Sorry, er ist mir bereits versprochen. Kommt aus meiner Jugend. Zudem habe ich unbegrenzte finanzielle Mittel. Der würde sich in Genua sehr wohl fühlen.Ich hab auch un.... äh begrenzte finanzielle Mittel Für dich Lavinia
Sonst hast ja keinen Italiener im Mittelfeld
Viel Spass beim Vertrag anbieten, der beantragt bestimmt gleich Rente
Hiho, erstmal Aufstellung fertig machen
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 14. Dezember 2010, 18:20:25 Hiho, erstmal Aufstellung fertig machen die habe ich schon fertig....