VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lanti am 12. Dezember 2010, 12:36:05Klar ist, wenn ich mit Treviso absteige, bin ich weg... ... das bedarf keinem Kommentar....
Klar ist, wenn ich mit Treviso absteige, bin ich weg...
So langsam ist bekannt, wie man dich aus den Löchern locken kann Wenn ich nicht absteige darf Treviso gerne oben bleiben, wird also fast aussichtslos
Zitat von: Sascha13 am 12. Dezember 2010, 12:38:39Zitat von: Lanti am 12. Dezember 2010, 12:36:05Klar ist, wenn ich mit Treviso absteige, bin ich weg... ... das bedarf keinem Kommentar....Was sol das jetzt heißen?
Zitat von: Domenico Di Carlo am 12. Dezember 2010, 12:39:17So langsam ist bekannt, wie man dich aus den Löchern locken kann Wenn ich nicht absteige darf Treviso gerne oben bleiben, wird also fast aussichtslos ich habe nicht mehr viel Hoffnung das ich mich halte....
Zitat von: Lanti am 12. Dezember 2010, 12:40:17Zitat von: Sascha13 am 12. Dezember 2010, 12:38:39Zitat von: Lanti am 12. Dezember 2010, 12:36:05Klar ist, wenn ich mit Treviso absteige, bin ich weg... ... das bedarf keinem Kommentar....Was sol das jetzt heißen?heisst genau das, was da steht...
ich habe nicht mehr viel Hoffnung das ich mich halte....
Zitat von: Lanti am 12. Dezember 2010, 12:40:58Zitat von: Domenico Di Carlo am 12. Dezember 2010, 12:39:17So langsam ist bekannt, wie man dich aus den Löchern locken kann Wenn ich nicht absteige darf Treviso gerne oben bleiben, wird also fast aussichtslos ich habe nicht mehr viel Hoffnung das ich mich halte.... Erst von CC oder EC labern und dann keine Eier im Abstiegskampf haben
Zitat von: Lanti am 12. Dezember 2010, 12:40:58ich habe nicht mehr viel Hoffnung das ich mich halte.... Die Saison ist noch lange und die internationalen Plätze sind so weit auch nicht weg. 3 Euro ins Phrasenschwein werf
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Habe meine takke schon mehrmals geändert....
Zitat von: Lanti am 12. Dezember 2010, 12:44:58Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Habe meine takke schon mehrmals geändert.... Dann schalte mal die Funktion aus, wo dein Gegner deine Takke sehen kann
ich habe doch keine Ahnung von dem Spiel....
Zitat von: Lanti am 12. Dezember 2010, 12:48:14ich habe doch keine Ahnung von dem Spiel.... ... 3. stärkste Mannschaft in Italien und Platz 17....kommt ja nicht von irgendwo her........
Rede doch nicht immer in Fragezeichen.Sag doch einfach mal das was du denkst. Aber anscheint kannst du das nicht. kann es nicht leiden wenn man immer in Fragezeichen redet oder schreibt.....
Zitat von: Lanti am 12. Dezember 2010, 12:56:41Rede doch nicht immer in Fragezeichen.Sag doch einfach mal das was du denkst. Aber anscheint kannst du das nicht. kann es nicht leiden wenn man immer in Fragezeichen redet oder schreibt..... ..kann doch nix dafür, wenn du nix verstehst..
Ich bleibe heute lieber bei Kaffee
War gestern ganz brav zu Hause.
Das sagen sie alle. hast doch bestimmt deinen Auswärtssieg gefeiert....
Zitat von: Lanti am 12. Dezember 2010, 13:37:46Das sagen sie alle. hast doch bestimmt deinen Auswärtssieg gefeiert.... Auswärtssiege sind eingeplant, aber solange am Stadion gebaut wird happerts mit den Heimsiegen
Also mir wäre ja ein Unentschieden ganz recht
Turin ist punktgleich mit mir, und solange alles eng beisammen bleibt hab ich Chancen.