VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Pirata the $pecial one am 04. Dezember 2010, 10:28:34buon giorno nächste saison mit bombi und ascio ist die serie a noch attraktver Aber vielleicht ohne mich... Komm Pirata das ist doch jetzt ein Elfer für dich....
buon giorno nächste saison mit bombi und ascio ist die serie a noch attraktver
Moin Na, zu viele ??
Die generierten deutschen Namen sind ja schon dämlich... jetzt gehts wohl auch so mit den ital. weiter!
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=200442
Gebt nicht so viel Geld für Spieler aus, überlast das lieber mir
Zitat von: Don Guschdl am 01. Dezember 2010, 21:13:27Gebt nicht so viel Geld für Spieler aus, überlast das lieber mir Du bleibst deiner Linie treu
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zur Zeit gewinn ich ja nix hier..
Zitat von: DEL PIERO am 05. Dezember 2010, 19:35:57Zur Zeit gewinn ich ja nix hier.. willkommen in meiner Welt...
sei froh, dass du nen leichten Gegner hattest
Zitat von: Sascha13 am 05. Dezember 2010, 19:36:43Zitat von: DEL PIERO am 05. Dezember 2010, 19:35:57Zur Zeit gewinn ich ja nix hier.. willkommen in meiner Welt... tjaa is nicht leicht sich zu motivieren immer wieder hier
Hab noch was zu motzenZuschauer: 6.400 Soll ich verhungern
Zitat von: Domenico Di Carlo am 05. Dezember 2010, 20:29:19Hab noch was zu motzenZuschauer: 6.400 Soll ich verhungern shit, da hab ich wohl ein bisschen hoch gepokert mit den preisen...