VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guschdl
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 30. November 2010, 21:06:53Guschdl Über dir
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 30. November 2010, 21:06:53Guschdl Ja Bitte ??
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 30. November 2010, 21:25:20
Der Junge ist Interessant Ascio: http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=421320Aber etwas wenig Spielminuten
Was ist ein möglichst gutes Angebot ??
Der Bomber will ja auch, schau mer mal
Zitat von: Don Guschdl am 01. Dezember 2010, 15:15:46Der Bomber will ja auch, schau mer mal Lecce? Nie!
was ist mit dem Verletzten sonst ziehe ich zurück ? Kann auch nochmal auf 20 erhöhen .... sag Bescheid ... ziehe erstmal zurück
Zitat von: Oiwei I am 01. Dezember 2010, 17:42:09was ist mit dem Verletzten sonst ziehe ich zurück ? Kann auch nochmal auf 20 erhöhen .... sag Bescheid ... ziehe erstmal zurück Der Verletzte ist verletzt Er möchte bleiben! Doch der Manager würde sich auch mit ein wenig Geld begnügen
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 01. Dezember 2010, 18:06:51Zitat von: Oiwei I am 01. Dezember 2010, 17:42:09was ist mit dem Verletzten sonst ziehe ich zurück ? Kann auch nochmal auf 20 erhöhen .... sag Bescheid ... ziehe erstmal zurück Der Verletzte ist verletzt Er möchte bleiben! Doch der Manager würde sich auch mit ein wenig Geld begnügen also doch nach Lecce ?
nicht für 20 ? was nu ? nein sagen ist ja nicht schlimm ...
Sie haben auch in Turin nicht gewonnen... Komisch das sie noch das 1:1 geschossen haben. Auf solch Plätzen muss man halt mal kämpfen....