VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guschdl freut sich und ich bin sauer Der Spieler Gunborg Sörlin ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.Schon der Dritte diese Saison
Alberto Capano der will zu mir gu´dschl
Zitat von: Pirata the $pecial one am 29. November 2010, 18:08:49Alberto Capano der will zu mir gu´dschl Echt ? Warte ich frage ihn ob er das wirklich will, nicht das der Junge verwirrt ist . Der Gialanella will nach Napoli hat er gesagt, beide im Doppelpack am Besten In Anbetracht der Besetzung im Jugendkader können wir aber darüber reden, für Max. versteht sich
Ascio, was will er denn haben?Ich schätze mal so um die 460.000
für max sollte das geld reichen ich nehme ihn
Zitat von: Pirata the $pecial one am 29. November 2010, 18:15:14für max sollte das geld reichen ich nehme ihn Er steht auf dem TM
Feierabend.....
Gialanella brauchst du
Ist ja gut, man muss ja alles versuchen
Mahlzeit
Zitat von: Domenico Di Carlo am 30. November 2010, 12:26:18 Mahlzeitwarum so böse
Zitat von: Pirata the $pecial one am 30. November 2010, 12:30:16Zitat von: Domenico Di Carlo am 30. November 2010, 12:26:18 Mahlzeitwarum so böse Bin urlaubsreif und mein Chef kann immer noch nicht sagen ab wann wir zu haben
Das wäre mir gerade egal, will nur endlich wissen wann ich frei hab