VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Klar bekommst du bei mir geilen sau eine lat.e.......
Pirata,wenn du meine Nachrichten blockst kann ich dir nicht antworten.... Aber meine Antwort ist wie immer bei dir max....
Kann auch eine halbe Mio.unter Mac. Liegen....grins.was willst du denn max.zahlen.
Zitat von: Lanti am 18. November 2010, 22:23:52Kann auch eine halbe Mio.unter Mac. Liegen....grins.was willst du denn max.zahlen.43 mille
endlich Freitag !!!!
meine fresse was is denn mit der seria a los, nur noch gegner mit image um die 60, ich kann mir nich ma ne reha fuer palottini leisten, bei den beschissenen einnahmen
@ ascio nehm mich mal auf Facebook als Freund an
Moin
Moin.....
.. mal wieder Zeit fürn Frustbier...
Silino Pallottini STU 86 95 Knieschwellungnoch 5 Tag(e) verletzt keineCarlo di Nechelo STU 91 103 Hüftprellungnoch 5 Tag(e) verletzt keine
nehm ich glatt, was is denn das fuern scheiss hier:ZitatSilino Pallottini STU 86 95 Knieschwellungnoch 5 Tag(e) verletzt keineCarlo di Nechelo STU 91 103 Hüftprellungnoch 5 Tag(e) verletzt keine