VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mach Ternana Sport lieber platt.
Bei mir gehts heute vermutlich auch wieder einen Stock tiefer
Spielst doch Auswärts. Easy Points
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 16. November 2010, 17:58:51Spielst doch Auswärts. Easy Points Das kann aber auch nicht immer klappen.
mach ich mit
Ihr könnt Stolz auf mich sein, bisher das Geld brav fürs Stadion ausgegeben und nicht für Spieler obwohl die Versuchung gross ist
Ich bin unschuldig, Ascio
Viel zu teuer.Was will er denn Gehalt?
Das geht ja noch.Dein Isacco Andreotti wär interessant, aber noch zu teuer...
Tja, doch noch einen verkaufen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
2x heimspiel in folge die fss preise dringelassen.. ich merk schon die luft is raus hier
Moin ascio....
Zitat von: Lanti am 17. November 2010, 10:14:01Moin ascio.... Moin, hast ja auch mal nen Sieg verbuchen können
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 17. November 2010, 10:16:16Zitat von: Lanti am 17. November 2010, 10:14:01Moin ascio.... Moin, hast ja auch mal nen Sieg verbuchen können Richtig.... Hoffe jetzt ist der Knoten geplatzt. Zwei Siege hintereinander..... Bin mal gespannt am Samstag..... Wie hast du gespielt?....