VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Ascio. Ich bin schon richtig nervös wegen heute Abend
Was geht mit Treviso ab Das ist ja blamabel und nicht akzeptabel! @Dragon: das überlasse ich dir mit den unzufriedenen! Eines ist sicher, wenn se bei mir klopfen kann ich net mehr zahlen! [/QuoteBin der Meinung du nimmst den Mund ein wenig voll ohne zu wissen was in trecken abgeht...... :jaTreviso ist halt in der krise.sie werden demnächst zu ihrer Form kommen.
von ksm taktik haste ja keine ahnung lanti aber zitier mal wenigstens richtig
Zitat von: Pirata the $pecial one am 14. November 2010, 12:23:47von ksm taktik haste ja keine ahnung lanti aber zitier mal wenigstens richtig Wer keine Ahnung von Take hat werden wir heute Abend sehen....
Ja nee,ist klar.du wirst alles versuchen,da bin ich mit sicher.bis eben vorm dem Spruch gattest du noch eine Chance.aber danach habe meinen Einsatz noch einmal geändert.....
Ich halte meine versprechen ein.kann mir nicht vorstellen das du nur mit 50 Prozent spielst.
Pirata, kannst schon mal eine Reservierung abgegen: http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=619865
Guten Tag zusammen Hab erfahren das mein altes Team Aquila wieder frei ist wollte mich grad da bewerben und auf einmal seh ich das Liga 2B gesperrt ist.... warum ist das so???
Zitat von: Bareso am 14. November 2010, 13:14:00Guten Tag zusammen Hab erfahren das mein altes Team Aquila wieder frei ist wollte mich grad da bewerben und auf einmal seh ich das Liga 2B gesperrt ist.... warum ist das so??? 5 teams in liga 2 a sind frei ,wenn 4 teams frei sind geht die 2 liga b wieder auf
Ich hab jede Minute überlegt mein System zu ändern.