VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Immer diese Versuchungen am TM http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=10790
Hallo Leute,heute steigt das Topspiel in Treviso gegen Südtirol........
Zitat von: Lanti am 13. November 2010, 13:21:44Hallo Leute,heute steigt das Topspiel in Treviso gegen Südtirol........ das ja ma deftig in die binsen jejangen
Einfach nur mehr Einsatz bringts auch nicht immer.Eintritt 6.099.775 KSM$ Muß ich wohl noch ein bischen rumfeilen.
habe auch die Takke geändert....
Aber sicher. Habe sie bei der Besprechung von der takke ausgiebig erklärt.....
Uiii, heut 1,8 Mio Miese gemacht
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 13. November 2010, 23:33:14Uiii, heut 1,8 Mio Miese gemacht Hattest ja auch ein Auswärtsspiel
Hast du schon Verträge verlängert?
Da hatte ich auch das letzte mal verlängert.Mein Hierro wartet noch immer, hab ja noch 56 Zat Zeit
Wenn ich jetzt verlängere verliert er mit Sicherheit auch -25 Moral.Dann lieber noch wenig Gehalt zahlen.
@Dragon: das überlasse ich dir mit den unzufriedenen! Eines ist sicher, wenn se bei mir klopfen kann ich net mehr zahlen!
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 13. November 2010, 23:55:41@Dragon: das überlasse ich dir mit den unzufriedenen! Eines ist sicher, wenn se bei mir klopfen kann ich net mehr zahlen!