VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab noch kein Spiel über 100% gegeben, höchstens noch Pressing.Lanti, dir fehlt der Draht zu deiner Mannschaft
Zurück in die Türkei mit dir
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 11. November 2010, 14:15:04Zurück in die Türkei mit dir Du willst ja nur Treviso übernehmen... Es kann sehr gut sein das ich am Ende der Saison Treviso verlassen werde....
Alle Manager hier sind verrückt, sonst wären sie nicht in Italien Außerdem läuft in der Serie A unter 120 % + Pressing eh nichts
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Was ist nicht verstehe, wie wollen die ihr Team besser machen äusser mit besseren Neuzugängen?.... Wenn man jedes zweite Spiel bolzt ist das so gut wie unmöglich.Warum reichen nicht mal 100% Einsatz.....
Valerio verletzt, Danke Tuete
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 12. November 2010, 12:34:54Valerio verletzt, Danke Tuete 29 Tage, Das wird teuer.
Naja, du steht vielleicht besser als wir beide da, aber für deine Verhältnisse bist du auch zur Zeit schlecht..... Hast gegen eien B-Mannschaft von Salernitana verloren.....
Zitat von: Lanti am 13. November 2010, 13:51:51Naja, du steht vielleicht besser als wir beide da, aber für deine Verhältnisse bist du auch zur Zeit schlecht..... Hast gegen eien B-Mannschaft von Salernitana verloren..... Ich brauch nix mehr zu beweisen Du bald auch nicht mehr.. Serie B ist deine Dimension...
Not gegen Elend oder was 17. (18) [Südtirol Sport Stars] Südtirol Sport Stars (P) (N) 5 1 0 4 5:9 -4 318. (16) [AS Treviso] AS Treviso 5 0 2 3 2:7 -5 2