VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich habe mich grade in der Tabelle nicht gefunden, habe nicht auf Platz 1 geachtet
Zitat von: Don Guschdl am 09. November 2010, 20:47:50Ich habe mich grade in der Tabelle nicht gefunden, habe nicht auf Platz 1 geachtet WIEDERAUFSTIEG
ich höre immer nur Geld hier , Geld da....
nee... leider nicht........aber die Entwicklung geht bei KSM immer mehr dahin, daß man mehr auf Kohle achten muss, als auf sportliche Aspekte, wie Taktik, Aufstellung etc......wie bereits geschrieben... KSM mutiert zur Wirtschaftssimulation...........
ja.. aber auch das Geld ist nur für eine Saison berechenbar...wer über eine Saison hin plant, ist doch auch schon auf der falschen Spur..Gehälter rauf, MW runter.. ach nee.. MW doch wieder rauf und Gehälter runter... ach doch nicht... Gehälter wieder rauf und MW`s noch höher.... oder doch lieber andersrum..??
Der letztjährige Meister scheint das Geld ja nicht nötig zu haben. Eintritt 3.355.011 KSM$
Auch interessant. Der Meister hat in der 87 und 89 min Gegentore bekommen.
Zitat von: Jurado Silva am 09. November 2010, 21:29:02Auch interessant. Der Meister hat in der 87 und 89 min Gegentore bekommen. 81. Minute + 87.Minute
Zitat von: Roberto Corleone am 07. November 2010, 12:18:56Zitat von: Don Guschdl am 06. November 2010, 21:40:53Gruezi aus der Schweiz wie jetzt, kommste mich besuchen? ^^ Wir waren bei Bekannten in der nähe von Luzern, wo treibst du dich da genau rum ??
Zitat von: Don Guschdl am 06. November 2010, 21:40:53Gruezi aus der Schweiz wie jetzt, kommste mich besuchen? ^^
Gruezi aus der Schweiz
uuhhhhhh da fürchten sich ja schon alle
AS Treviso 5 0 2 3 2:7 -5 2
sagmal was ist mit treviso los ,so ein top team und nur auf platz 18