VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 18. Oktober 2010, 17:46:07Das verspricht eine langweilige Saison für mich zu werden Das war der 80.000ste Beitrag in der Cantina!
Das verspricht eine langweilige Saison für mich zu werden
Da ist man mal 2 Wochen nicht da, schon hat man zwei von den Leuten....
Zitat von: DEL PIERO am 21. Oktober 2010, 23:56:59kauf dir den Milos Krasic Ohne Scheiß, da geht mir voll einer ab wenn ich den spielen sehe. So viel Power, Geschwindigkeit, Technik und Leidenschaft, der ist so klasse...........
kauf dir den Milos Krasic
Moin Schlafmützen Morgens kurz nach 4 Uhr rechne ich Stadionplätze für nen Ausländer
Jetzt wirds Zeit, daß es endlich losgeht, werd ungeduldig
Hab ich noch gar nicht gesehen, aber erst 13 Jahre Na vielleicht macht der was man ihm sagt
sagt mal ... San Marino ist doch eine eigene Republik oder nicht ? Gaudi darf hier gar nicht spielen .....
Geh scheisse ...hab glaubt heut is der erste ZAT, i Trottl steh vorm Live-Ticker und komm ned rein
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Kaufen?