VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
aber da hat auch wer an einen hopper mit stmmunsgschwankungen evrliehen...no go ^^
Oh mann, die Marktwerte sind voll abgedreht
Zitat von: Don Guschdl am 19. Oktober 2010, 23:32:08Oh mann, die Marktwerte sind voll abgedreht jup, hab geld ohne ende aber werds definitiv nich ausgeben ^^ ich zahl doch keine 40mio fuer nen 30j 90stk spieler, das sind fast 20%meiner zuschauereinnahmen der ganzen saison
Und von Spanien aus gehst du dann zu Fuß nach Portugal?
Wann wird Lecce vergeben?
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 20. Oktober 2010, 17:06:16 Wann wird Lecce vergeben?morgen du blindfisch
Zitat von: DEL PIERO am 20. Oktober 2010, 17:10:42Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 20. Oktober 2010, 17:06:16 Wann wird Lecce vergeben?morgen du blindfisch Warum? Wo steht denn das?
Oh mann, es ist so schlimm mit der Versuchung 39 Mios auf dem Konto und ein Stadion das genaut werden will, dazu so viele leckere Spieler
kauf dir den Milos Krasic
Zitat von: DEL PIERO am 21. Oktober 2010, 23:56:59kauf dir den Milos Krasic Ohne Scheiß, da geht mir voll einer ab wenn ich den spielen sehe. So viel Power, Geschwindigkeit, Technik und Leidenschaft, der ist so klasse...........
Zitat von: Don Guschdl am 21. Oktober 2010, 23:59:17Zitat von: DEL PIERO am 21. Oktober 2010, 23:56:59kauf dir den Milos Krasic Ohne Scheiß, da geht mir voll einer ab wenn ich den spielen sehe. So viel Power, Geschwindigkeit, Technik und Leidenschaft, der ist so klasse........... hab noch nie einen Spieler gesehen, der sofort von Anfang an so eingeschlagen hat und gleich der beste Mann mit Abstand ist
Das verspricht eine langweilige Saison für mich zu werden