VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja wart noch bis morgen, ich glaub zwar nich dass es noch mehr wird, aber besonders diese saison hab ich leider nix zu verschenken...
pleitegeier wird bei jeden eintreffen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Pirata the $pecial one am 18. Oktober 2010, 20:44:53pleitegeier wird bei jeden eintreffen naja man muss sich halt von der stärke verabschieden
Zitat von: DEL PIERO am 18. Oktober 2010, 20:47:15Zitat von: Pirata the $pecial one am 18. Oktober 2010, 20:44:53pleitegeier wird bei jeden eintreffen naja man muss sich halt von der stärke verabschieden ja genau
Mahlzeit Stichler
Mit Stichler hab ich die Umfrage für Saison 22 gemeint.Mit Genua als Absteiger kann ich ja verstehen.
Da muss man sich nach der Arbeit noch mit der Signatur den Kopf zerbrechen
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 19. Oktober 2010, 17:45:36Da muss man sich nach der Arbeit noch mit der Signatur den Kopf zerbrechen Das bekommst du auch noch hin
Irgendwie machen alle Finanzplanung
Zitat von: Domenico Di Carlo am 19. Oktober 2010, 18:02:18Irgendwie machen alle Finanzplanung Ja, ist ja nicht wirklich leicht im mom an die zukunft zu denken bei den gehältern....
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 19. Oktober 2010, 18:04:14Zitat von: Domenico Di Carlo am 19. Oktober 2010, 18:02:18Irgendwie machen alle Finanzplanung Ja, ist ja nicht wirklich leicht im mom an die zukunft zu denken bei den gehältern....Welche Zukunft Fußball ist Vergangenheit und Gegenwart
Ey ich könnt total durchdrehen jetzt! Leihspieler wieder fürn Arsch
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 19. Oktober 2010, 18:41:28Ey ich könnt total durchdrehen jetzt! Leihspieler wieder fürn Arsch wieso? ^^ ich hoffe nicht, der für mich
jepp... sowas ist hart... aber das ist halt das risiko einen leihspielers...
drum verleihe ich auch nur an mir gut vertraute manager...und selber leihe ich nur selten... aber wenn, dann kann sich der manager auch auf mich zu 100% verlassen.