VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Carlo di Nechelo am 13. Oktober 2010, 09:30:43moinMahlzeit Hast du zu viel Geld übrig? Den hätte ich auch gerne aber das Gehalt
moin
Ma wieder was zu lachen.. per Zufall gefunden Achtet auf den Typen mit dem Fahrrad
Die MWs sind aber nur minimal gefallen was
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 14. Oktober 2010, 21:47:57Die MWs sind aber nur minimal gefallen was Könnte sein das die erst nach dem ersten Training neu berechnet werden
Ein rein Italienisches Mittelfeld
Zitat von: Don Guschdl am 15. Oktober 2010, 10:05:47Ein rein Italienisches Mittelfeld Kauf meinen Abwehrspieler dann kommt auch die Abwehr aus Italien
wann wird mal Rom ,mailand oder Salernitana mal frei
Zitat von: Pirata the $pecial one am 15. Oktober 2010, 11:29:57wann wird mal Rom ,mailand oder Salernitana mal frei rom koennte bald frei werden, scheint nich so gut zu laufen da im moment... also inter mein ich
Zitat von: Carlo di Nechelo am 15. Oktober 2010, 12:05:56Zitat von: Pirata the $pecial one am 15. Oktober 2010, 11:29:57wann wird mal Rom ,mailand oder Salernitana mal frei rom koennte bald frei werden, scheint nich so gut zu laufen da im moment... also inter mein ich und am ende stehen die wieder oben
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
lucaaaaaaaaa vienie msn
Zitat von: Pirata the $pecial one am 15. Oktober 2010, 13:25:19lucaaaaaaaaa vienie msn aber nur kurz.. muss gleich zur uni